Wer kennt den Kopffleischexpress?

antschi

Medium Knochen
Hallo!
Ein Bekannter hat mir geraten, das Fleisch für Cindy beim Kopffleischexpress zu bestellen. Ich hab mir die HP mal angschaut und find das gar nicht schlecht! Hat irgendwer Erfahrung damit? Preise find ich ok. Der liefert bei uns mit Lieferwagen frei Haus, und kommt alle 2 Wochen oder so.
Freue mich auf Antworten
eure antschi
 
Ich hab mich schon mal beliefern lassen, fand die supernett und hat auch alles gepasst. Die Preise sind ok, die Auswahl auch, das einzige Problem für mich war, dass sie am Mittwoch Vormittag liefern und ich mir nicht alle 14 Tage freinehmen kann. Aber ich kann die auf jeden Fall empfehlen, das Fleisch vom Kopffleischexpress gibts auch beim Freßnapf und dort kauf ich es in der Zwischenzeit auch, auch wenn ich es selber schleppen muss :).

lg
Bonsai
 
Beim Fressnapf gibts Fleisch!????????? Also in St. Pölten und Tulln hab ich das noch nicht gesehn, aber ich geh auch nicht so oft hin!
Hab bis jetzt beim ötlichen Fleischer eingekauft, aber der is viel teurer wie der Kopffleischexpress. bin mal auf die erste Lieferung gespannt
LG antschi
 
Hallo!

Hab den Kopffleischexpress einmal ausprobiert und hab manchmal auch das Kopffleischexpress vom FN, bei unserem steht da eine kleine Kühltruhe.
Ansonsten kommt mich der Metzger billiger, da zahl ich gar nix :)

LG Nina
 
Also ich bestelle immer mal wieder beim Kopffleisch Express. Wie schon gesagt liefern sie Mittwoch nach Wien, und da sie bei mir anfangen geht sich das auch vor dem arbeiten aus.
Die stehen um 6 Uhr auf der Matte. Meinen Respekt, tolles Service!

@Petra
Wenn du öfter mal was möchtest kann ich es gerne übernehmen und du holst es nach der Arbeit?
 
sirina schrieb:
Wenn du öfter mal was möchtest kann ich es gerne übernehmen und du holst es nach der Arbeit?
Dankeschön, das ist ganz lieb. Weiß nur nicht, ob es sich bei mir überhaupt auszahlt beim Kopfleischexpress zu bestellen. Der Freßnapf liegt direkt am Heimweg und da hupf ich alle 14 Tage rein und kauf 7 Packerl Fleisch, viel mehr Platz hab ich eh fast nicht in meinem Tiefkühlschrank. :)

lg
Bonsai
 
Ich hab früher auch öfter mal Fleisch beim Kopffleischexpress bestellt, war auch immer sehr zufrieden! Gute Quali, toller Service und die Preise sind auch voll ok :) jetzt brauch ich aber kleinere Portionen, deswegen kauf ich lieber frisch und friere selbst ein ;) Kausachen bestell ich aber auch noch immer mal wieder, die sind auch sehr zu empfehlen!
 
hallo!

kann mir jemand die hp sagen? :)
ich habe eigentlich noch nie was davon gehört, hört sich aber interessant an!

lg vanessa und leni
 
Bonsai schrieb:
Dankeschön, das ist ganz lieb. Weiß nur nicht, ob es sich bei mir überhaupt auszahlt beim Kopfleischexpress zu bestellen. Der Freßnapf liegt direkt am Heimweg und da hupf ich alle 14 Tage rein und kauf 7 Packerl Fleisch, viel mehr Platz hab ich eh fast nicht in meinem Tiefkühlschrank. :)

lg
Bonsai

Wie du gerne möchtest. War nur ein Angebot :D
 
Ich kaufe auch beim Fressnapf. Was mich jedoch stört ist die "mikrige" Auswahl. Da hat der Albrecht weit mehr zu bieten. Also fahr ich mal da und mal dort hin.
 
hab letztens entdecket, dass d petfrost beim büro ums eck ist...

nachdem ich nie da sein würde, wenn lieferungen kommen, fahr ich mal zum loys, FN u jetzt eben auch zum petfrost (die haben lamm u wild u solche sachen auch...)
 
BärBarotti schrieb:
hab letztens entdecket, dass d petfrost beim büro ums eck ist...
dann arbeitest du also nicht weit von dort weg wo ich wohne :D

weißt du was im wildfleisch alles drin is? weil wenn sie auch wildschwein reintun, dann würd ich das nicht gern füttern (kochen mag ichs auch nicht :p ) ... vielleicht kannst mal fragen? *liebschau* :)
 
Hi,
bestelle auch regelmäßig beim Kopffleischexpress, ist ganz in Ordnung, allerdings nur das tiefgekühlte Frischfleisch...speziell jetzt, wo uns dalmi im Stich lässt :mad: , man kann sich in Baden die Sachen auch selber holen, frisch oder im Ganzen-oder besser gesagt in größeren Stücken- kann man es auch liefern lassen, 1 Woche vorher telefonisch ausmachen. Das Gewolfte ist halt toll zum Gemüse verbessern, bei größeren Stücken (Albrecht) fangen bei mir Mutter und Tochter zum Aussortieren an...

Grüsse,
Valerie
 
Ich hab heute die erste Lieferung erhalten, und ich muß sagen, das Service passt schon mal. Das Fleisch, soweit ich sehen konnte, auch ok. Was mir fehlt, ist einen Beschriftung. Da ich Anfängerin bin, erkenn ich im gefrorenen Zustand nicht, was im Packerl drinn ist! Aber ich werds schon rauskriegen :D .
LG antschi
 
Elli_Buddy schrieb:
dann arbeitest du also nicht weit von dort weg wo ich wohne :D

weißt du was im wildfleisch alles drin is? weil wenn sie auch wildschwein reintun, dann würd ich das nicht gern füttern (kochen mag ichs auch nicht :p ) ... vielleicht kannst mal fragen? *liebschau* :)

wie klein doch wien ist :D

grade nachgeguckt: 100% dam- u rotwildfleisch

aber wenn du dort hinfährst mach dir schon vorab eine liste, was du möchtest, weil die holen dir das dann aus dem kühlhaus u nimm vor allem bargeld mit, weil die haben nur ein mobiles bankomat-gerät, das erstens nicht immer da ist u zweitens, wenn es da ist, nicht funktioniert :D
 
BärBarotti schrieb:
wie klein doch wien ist :D

grade nachgeguckt: 100% dam- u rotwildfleisch

aber wenn du dort hinfährst mach dir schon vorab eine liste, was du möchtest, weil die holen dir das dann aus dem kühlhaus u nimm vor allem bargeld mit, weil die haben nur ein mobiles bankomat-gerät, das erstens nicht immer da ist u zweitens, wenn es da ist, nicht funktioniert :D

ja gell? :D

fein, daaaanke :)
 
Oben