wer kennt delfeeling?

Magix

Super Knochen
ich darf leider den link nicht reingeben, aber kennt wer delfeeling?? hat das schon mal wer gemacht? was haltet ihr davon?

(wers nicht kennt einfach delfeeling in google eingeben!;))

lg

ich weiß nicht, ich denke mit ihnen in frei Natur sprich im natürlichen Lebensraum schwimmen schöner (nicht in Gefangenschaft!) als virtuell, aber sicher mal was anderes so ein Tag in so einem "Erlebnissbad!

hast du es vor?

ich würds gern mal ausprobieren, aber ich hätt halt gern erfahrungsberichte.

über 100 für eine viertel stunde ist halt schon viel!

lg

Habe ich das richtig verstanden, dass die Delfine nur auf einer Leinwand abgebildet sind?

Glaube nicht das es so viel bringt und würde keine 100€ dafür zahlen. Solche Entspannungsbäder mit einem Therapeuten der einem sanft durchs Wasser schweben lässt gibt es auch schon günstiger aber ohne Delfine. Das heißt dann zB Wasser Shiatsu. Ich habe es noch nie ausprobiert aber ein Kollege von mir und der war voll begeistert.

Hi,

muss den Thread mal hochholen da ich ihn jetzt erst gefunden habe.

Ich kenne delfeeling, habe es selbst schon ausprobiert und ich muss sagen ich war begeistert.

Ich kann es jedem empfehlen der sich gerne mit dem Thema Delphine auseinandersetzt, jedoch die Tiere in ihrem eigenem Lebensraum schützen will.

Es geht billiger wenn man nicht über jollydays bucht. Und es sind nicht nur 20 Minuten, sondern kann mitunter einen ganzen Tag dauern. Jenachdem wie lange man im Bad bleiben möchte kann man diese "Delphinreisen/Therapie" den ganzen Tag nutzen!

Falls fragen sind, gerne bei mir melden!;)

Oben