Wer kennt das PS 2 Spiel "Dog´s Life" ?

Doberfrau

Profi Knochen
Hallo,
Wollte nur mal fragen ob irgendwer dieses Spiel daheim hat?
Könnte ein paar gute Tipps gebrauchen wie man zu allen lila Gerüchen kommt...
Für diejenigen die dieses Spiel nicht kennen aber eine PS 2 daheim haben,ihr müßt euch das Spiel unbedingt zulegen.Ein Wahnsinn wie lustig das ist.

Hier eine kurze Beschreibung:

Begleite unseren Helden Jake,der eigentlich nur Unsinn im Kopf hat,auf einer gefährlichen Reise durch Amerika,um einer Bande böser Hundeentführer das Handwerk zu legen.
Tue alles, was ein Hund kann - buddeln,apportieren,schwimmen,betteln,jagen,Revier markieren,und sogar Haufen machen!
Mit dem einzigartigen Smellovision Modus kannst du die Welt durch die Augen eines Hundes sehen.
Dir stehen 15 verschiedene Hunderassen zur Verfügung,die du steuern mit denen du interagieren und gegen die du antreten kannst- benutze ihre unterschiedlichen Fähigkeiten um den Fall zu lösen.

Vielen Dank schon mal.Anbei ein Ausschnitt des Spiels.

Hallo,
ich kenne das Spiel, ich habe es auch schon durchgespielt!!!
Das Spiel ist total super und macht rieeeeeesen Spass!!! :D

Ich hatte zwar nicht in jeder Ortschaft alles, aber in den meisten :)

Habs auch durchgespielt! War total supi das Spiel! :)

Die lilanen Gerüche mußt du suchen, die sind manchmal echt gefinkelt versteckt ... für welche Welt brauchst du sie den?

Ich hab es zu Weihnachten bekommen. Is total süss das Spiel. Jake muss verschieden Gerüche finden. Es gibt, lila, rote, blaue, grüne und ich glaub gelbe auch.
Je nach Farbe muss Jake verschiedene Aufgaben meistern.
Hat er alle roten, steht ein Wettrennen mit einem anderen Hund auf den Program oder Buddeln oder Wettpinkeln *g*
Je mehr Knochen er hat, desto höher steigt sein Rang vor den anderen Hunden. Ist wichtig für das Finale.
Fressen muss er auch. Nur wenn er verdorbenes frisst, gehts ihm schlecht.

Die einzige Aufgabe die ich nicht geschafft habe, war beim Terrassencafe. Ich weiss bis heute nicht, wie ich diese Tauben vertreibe. Bellen nutzte nur wenig. Weiss das vielleicht jemand?

tja man sollte sich die beiträge wohl vorm posten bis zum ende durchlesen :o

habs schon gesehen ;)

aber ist es wirklich gut?und schwierig? ich liebe nämlich spiele mit rätsel, oder ist es ein jump&run?????

@ Doris

das mit den Tauben hab ich auch nicht geschafft :D

@ Babsi

es ist schon ein Denkspiel auch ... aber man darf nicht vergessen, dass es ein "Kinderspiel" ist und sicher nicht an andere Strategiespiele herankommt :)

Na Kinderspiel ist gut.. Manchmal war ich nahe dran die PS2 aus dem Fenster zu werfen. Überhaupt bei diesen Akrobatik Einlagen.. Oder am Berg oben mit den Steinen.

Die Katzenwelpen haben mich genervt. Kaum hatte ich eines im Körberl. Waren drei schon wieder auf der Strasse *gg*

Bei den Turnübungen hab ich auch immer kläglich versagt, ich hab sie mir dann aufgeschrieben ... und den Hut auf dem Felsen hab ich auch nach 1000 Mal nicht gepackt, den hab ich dann einfach ausgelassen :D

Den Hut hatte ich schnell. Nur zu dem verletzten schaffte ich es eine zeitlang nicht.

Bor, ich fand die Schnee- Welten immer sehr schwierig!!! :D

Aber auch am Ende das mit der Maschine fand ich voll spannend !!!
Da bin ich auch immer dran gescheitert und nach dem 100 stel mal hab ich es dann geschaftt!!!

Ich find diesen kleinen Pinscher voll süss, wo man die ratten einfangen muss und der aussie/border ist auch voll süss!!! :)

Bin auch der volle Dog`s Life Fan. Habs schon ein paar mal durchgespielt. Nur bei den Tauben und den Katzen bin ich verzweifelt.
Hat das schon wer geschafft?
Im letzten Abschnitt wie findet man den Partner von dem Gauner der auf einen immer schiesst?
Weiss wer Tricks wie man die Katzenkinder in Haus bekommt? Oder die Tauben verjagt im Caffee als Boxer?
Wäre sehr froh über Tipps.
Im letzten Abschnitt bin ich auch an den lila Gerüchen verzweifelt. Alle gefunden bis auf ein bis zwei.
Bin schon gespannt.
Lg Magdalena

also ich fahre jetzt eh filme zurück bringen und werde schaun ob das spiel da ist und wenn ja borge ich es mir aus

ihr habt mich ja echt neugerieg gemacht :D

Ich hab das Spiel auch, aber schon länger nimma gespielt.

Die Tauben hab ich geschafft, aber ich weiß gar nicht mehr, wie ... ich glaube, man muss sie mit dem Boxer übers Eis jagen. Wenn man sie anbellt, fliegen sie weg und man muss ihnen so lange bellend hinterher, bis sie über den See sind und wegfliegen!
Funktioniert aber nicht mim Jake, weil der am Eis nur rutscht! ;)

Aber wie habt ihr die Katzen geschafft? Ich hab meinen Freund spielen lassen bis der Controller geflogen ist... :rolleyes:

Ma... hab von dem Spiel vor einer Ewigkeit mal eine Beschreibung gelesen und fand das so toll, aber ich hab´s komplett vergessen... danke für die Erinnerung, muss es mir auch unbedingt zulegen! :)

Bei den Katzen musst nur schnell genug sein und sie in Körbchen geben.

Die Tauben hab ich nicht geschafft. Sonst habe ich glaub ich alles geschafft.

Man soweit bin ich noch gar nicht,mit den Katzenwelpen oder so :o .Habe das Spiel erst seit 5 Tagen.
Bin mittlerweile schon draufgekommen das man ja gar nicht alle Gerüche braucht um weiterzukommen in die nächste Welt.Und ich Doofi habe so viel Zeit verplempert um alle Gerüche zu finden...
Na ich hoffe ich schaffe es auch bald, es durchzuspielen, so wie ihr :rolleyes:

Oben