Wer kennt Atopica?

Schloppi

Anfänger Knochen
Hallo,

hat schon mal jemand von Euch etwas von Atopica (Gelpillen gegen Hautprobleme) gehoert? Hat damit irgenwer Erfahrungen gemacht, positive oder negative?

Wuerde mich sehr interessieren.

Liebe Gruesse,

Anne
:)

Du wirst lachen, das war mir klar, dass irgendwer genau DAS schreibt!
Sorry aber ich habe mein Posting im Forum nicht gefunden und habe gedacht: schreibst es lieber nochmal, weil ich gehofft habe, hier Hilfe zu finden.

Danke fuer Deine Antwort, hat mir wirklich weiter geholfen.

LG, Anne :)

Nina,

ich danke Dir.
Suchfunktion "atopica" habe ich schon versucht, finde dann aber nur meinen Beitrag, hm,... vielleicht stell ich mich auch zu doof an.

Vielen Dank nochmal, ich werde mich jetzt auf den Link stuerzen...

LG,

Anne :)

Hi Nina,

ich nochmal, ich bin echt zu schusselig! Du meintest, bei der Internetseite unter Suchfunktion "atopica" eingeben, ne?!
Jetzt habe ich es verstanden...

Bin heute wohl etwas langsam. :rolleyes:

LG, Anne

Atopiker sind keine Medikamente, sondern Menschen, die oft eine typische Reihe von Erkrankungen sozusagen als allergische Karriere durchmachen. Beginnt oft mit Lebensmittelunverträglickeit (Kuhmilch), dann kommt die atopische Dermatitis und kann im Erwachsenenalter in Asthma bronchiale übergehen.

Hi Bea,

Du hast recht, ATOPIKER sind die kranken Menschen aber ATOPICA ist ein Mittel, fuer Hunde, die Hautprobleme haben.
Zitat:
(Atopica is a new therapy for the control of atopic dermatitis, the most common allergic skin disease in dogs. Unlike other frequently prescribed products, ATOPICA selectively targets certain specific immune cells responsible for the dogs allergic response.)

Liebe Gruesse,

Anne

:)

Oben