Wer kann schnell helfen???

hab dina geschrieben sie soll frau schandl anrufen,die weiß bestimmt hilfe! ella,wir werden dich ab jetzt "vermittler der foren" nennen!:D
lg

@annas

Jaaa, ich weiß, ich hab schon soo viele vom Tierfreundeforum abgezogen, weil ich einfach finde, dass es hier wesentlich netter, kompetenter, und erwachsener zugeht....Warte eigentlich immer darauf, dass ich vom Admin der Tierfreunde eine auf den Deckel bekomme :rolleyes:

Meine Tochter hat mir heute ein Mail in´s Büro geschickt, ob ich jetzt den Job gewechselt habe, und nun Tiervermittler sei :D

Aber wenn ich sowas lese, dann muß ich alles was ich kann geben...Nehmen kann ich leider keinen, mit meinen zweien...Aber vielleicht die richtigen Leute zusammen bringen....

hallo ella!
war auch in keinster weise böse gemeint,ich hoff,du hast das nicht so aufgefasst.
lg herta:)

@Herta

Hallo Herta!!!

Nein, ich hab es in keiner Weise böse aufgefasst :) , aber am liebsten würde ich alle Leute die wirklich Hilfe brauchen, rüberschleusen, weil ich den Eindruck habe, dass hier (fast) alle an einem Strang ziehen, was bei den Tierfreunden leider nicht der Fall ist. Dort sind Beschimpfungen an der Tagesordnung, und das finde ich echt zum Kotzen....

Also, ich werde weiter Headhunter spielen, und die "GUTEN" rüberholen....:D

Re: @annas

Original geschrieben von Spanielfan
Warte eigentlich immer darauf, dass ich vom Admin der Tierfreunde eine auf den Deckel bekomme :rolleyes:

wieso...hikaru (hier) ist webadmin petra im tierfreunde forum....

du siehst also, selbst die admins sind hier im forum, warum sollst du also eine drauf kriegen :D :D

??????

Also jetzt stehe ich aber total auf der Leitung!!! Die Petra (hier Hikaru) ist im Tierfreundeforum der Admin??????Oder hab ich das jetzt wieder falsch verstanden????*binschonganzverwirrt*, na ja mit 35 darf man das schon um 22:43h....

Oben