Wer kann Nico´s Leben retten? Die Zeit drängt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m0ncherry

Medium Knochen
Ich brauche ganz dringend deine Hilfe, sonst muß ich sterben ohne die schönen Seiten des Lebens gesehen zu haben...Biiittttte !!!!!!!!!!!!!!!!

NICO ist ein ca. 1-2 Jahre alter mittelgroßer Schäfermischling, und wurde mit einem gebrochenen Bein in der Tötung von Lanzarote entsorgt. Wir haben dafür gesorgt, daß sein Beinchen zumindest verbunden wurde, und nun suchen wir dringend einen ganz besonders lieben Menschen für NICO, der ihm zeigt, daß das Leben auch schön und schmerzfrei sein kann. NICO ist noch in seiner Todeszelle, und wir hoffen für ihn, daß er es schaffen wird, daß Herz eines Hundefreundes zu erobern.
Wenn ihm jemand ein zu Hause schenken würde, könnten wir NICO sofort rausholen, wir lassen ihn dann entwurmen, impfen und chippen und sobald es das Beinchen erlaubt könnte NICO in sein neues zu Hause....vielleicht genau zu dir.... kommen.
Wer möchte diesem traurigen Hund sein Leben retten ?

Bitte seht euch diese Bilder an! Diese arme Nase kauert in der Ecke und hat kaum noch Hoffnung...
 
Ich habe gerade mit Sandra O`Neil von der Hundehilfe Lanzarotte gesprochen, welche sich für die Vermittlung von dem armen Hund einsetzt. Der Stand ist jetzt so, daß für Nico bereits ein Häuschen in einem Heim auf Lanzarotte aufgebaut wird und er in Kürze dort einziehen darf. Laut Frau O´Neil wird er dort weiterhin ärztlich versorgt und Nico sollte dann nur mehr auf einen Fixplatz kommen...

@reni
ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, daß du dich sofort um ein Plätzchen bemüht hast und auch noch in so kurzer Zeit eines finden konntest - Hut ab!
Es ist wirklich super, wie schnell man von euch Wuffler´n Hilfe bekommt.
EIN GANZ FETTES DANKE!!!

Somit wird nun ein Fixplatz für Nico gesucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben