Wer Kann Nach Bilbao Fliegen?

Sylvia & Bande

Super Knochen
Wir suchen dringend jemanden, der dieses WE oder Anfang nächster Woche nach Bilbao fliegt von Wien und den SoKa Yako mitbringt, er hat einen Platz in Österreich und wenn wir ihn nicht holen, stirbt er am 15.8.
Wir suchen auch einen Flug, der an einem Tag hin und zurück geht, ansonsten haben wir auch eine Übernachtungsmöglichkeit bei jemandem.

ES WIRD ALLES BEZAHLT! BITTE WER KANN HELFEN! MELDET EUCH BEI DESIR77 PER PN WEIL DIE ZEIT LÄUFT DAVON!!! Könnt Euch natürlich auch bei mir melden, nur ich hab halt net immer Internet, also wenn ich was nicht lese oder so, dann bitte anrufen (0664/2535833).

BITTE LEUTE, ES IST DRINGEND!

LG Sylvia
 
Naja wenns WE wäre könnte ich event. aber wirklich nur WE weil ich Fr. bis 12 Arbeite und am Mo um 7:30 wieder in der Arbeit sein muss! *überleg*
Mein Freund hat Urlaub aber weiß nit ob er sowas machen würde!
 
Naja wenns WE wäre könnte ich event. aber wirklich nur WE weil ich Fr. bis 12 Arbeite und am Mo um 7:30 wieder in der Arbeit sein muss! *überleg*
Mein Freund hat Urlaub aber weiß nit ob er sowas machen würde!

Wir müssen mal schauen wann ein Flug geht hin und retour, wenn man das weiß, tun sich alle leichter.

@Desir77: Falls du einen Flug weißt, bitte reinschreiben hier, dann wissen wir genau wann es sein soll.

LG Syl.
 
Wir müssen mal schauen wann ein Flug geht hin und retour, wenn man das weiß, tun sich alle leichter.

@Desir77: Falls du einen Flug weißt, bitte reinschreiben hier, dann wissen wir genau wann es sein soll.

LG Syl.

Ja das wäre leichter wenn man einen Theoretischen Termin wüsste
Wo ist Bilbao eigendlich und wie lang fliegt man da? :D
 
.. Bilbao ist in Spanien hab ich grad heraus gefunden *g* Und Flüge gibt es genügend mit air berlin, da man aber ziemlich lange hinfliegt was ich gelsen hab und aufgrund der Flugzeiten müßte man wirklich eine Nacht da bleiben, was ja nicht so tragisch wäre ... Ähm nur der Flug kostet mit air berlin hin und zurück 604 Euro !!!
 
.. Bilbao ist in Spanien hab ich grad heraus gefunden *g* Und Flüge gibt es genügend mit air berlin, da man aber ziemlich lange hinfliegt was ich gelsen hab und aufgrund der Flugzeiten müßte man wirklich eine Nacht da bleiben, was ja nicht so tragisch wäre ... Ähm nur der Flug kostet mit air berlin hin und zurück 604 Euro !!!


Ich hab mir auch schon gedacht ein wenig teuer.... wer zahlt denn das????
 
wär vielleicht gscheit, wenn ihr mögliche flugdaten reinschreibt, dann tut man sich leichter das alles zu organiesiern (also für den der fliegt dann)
 
*wow*, nicht, dass ich es nicht jedem hund gönnen würde, zu überleben und einen guten platz zu bekommen - aber das ist ein haufen geld um einen hund zu retten. :eek:

aber ich drück euch fest die daumen, dass ihr jemanden findet und yako rechtzeitig in sicherheit bringen könnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo nochmals ich, hab jetzt mal auf die schnelle einen bekantnen angeschrieben der im verkehrsbüro arbeitet ob er mir nen billigen flug raussuchen kann! sobald ich info habe sag ich euch hier bescheid.
 
Am Freitag Abend fliegt die Sabena über Brüssel die Austrian über Paris und die Lufthansa über Frankfurt nach Bilbao. Wäre gut wenn ihr direkt die Fluglinien anrufen würdet. Habe aber Samstag keinen Rückflug gesehen. Bitte gleich im Vorhinein sagen, dass hin und rückflug benötit wird.
Lg Petra
 
*wow*, nicht, dass ich es nicht jedem hund gönnen würde, zu überleben und einen guten platz zu bekommen - aber das ist ein haufen geld um einen hund zu retten. :eek:

überhaupt wenn man bedenkt, dass man mit so einem betrag mehreren hunden helfen könnte....
lg
 
überhaupt wenn man bedenkt, dass man mit so einem betrag mehreren hunden helfen könnte....
lg

Ich hab keine Ahnung von den Hintergründen.

OT: hab mich mal in eine griech. Hündin verliebt für die hätt ich damals sogar bis zu 1000 bezahlt damit ich sie haben kann. Ging aber leider negativ aus für mich wegen einem dummen Verein.

LG Sylvia
 
Oben