• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wer kann mir helfen??

Gelöscht_14

Gesperrt
Super Knochen
Hallo zusammen

Da meine gute Danger seit langem schon nicht mehr richtig das Trofu frisst, will ich sie nun barfen. Jetzt wollte ich mal fragen, wer sich hier gut auskennt und mir etwas helfen kann. Vielleicht kann mir auch jemand einen Futterplan zusammenstellen. Gerne details per pn.

lg Melanie & Huskyteam

So pauschal kann man da keinen wirklichen Futterplan aufstellen. Gerade beim Husky. Da spielen sooooo viele Faktoren eine Rolle. Wieviel Bewegung, welche Art von Bewegung, kastriert oder nicht, Geschlecht usw. Magst ab bissl mehr erzählen?

Sonst gern auch per PN.

Also sie wird im April 4. Ist nicht im Gespann dabei, weils ihr keinen spaß macht. Im Winter laufen im Sommer normales spazieren gehen und Agility, auch ein wenig Dogdancing. Sie ist noch nicht kastriert, wird es im Sommer aber. Kg ca 18 (muss sie heute noch auf die Waage scheuchen, aber wie das so mit den Frauen ist will sie auch nicht gerne:D). Ansonsten gibts nicht wirklich viel zu sagen bei ihr.

lg Melanie & Huskyteam

hallo, du kannst mir gern ein paar eckdaten deiner hündin per pn schicken, wir barfen jetzt schon ewig ;)

Oben