Wer kann mir helfen??

Gelöscht_14

Gesperrt
Super Knochen
Hallo zusammen

Da meine gute Danger seit langem schon nicht mehr richtig das Trofu frisst, will ich sie nun barfen. Jetzt wollte ich mal fragen, wer sich hier gut auskennt und mir etwas helfen kann. Vielleicht kann mir auch jemand einen Futterplan zusammenstellen. Gerne details per pn.

lg Melanie & Huskyteam

So pauschal kann man da keinen wirklichen Futterplan aufstellen. Gerade beim Husky. Da spielen sooooo viele Faktoren eine Rolle. Wieviel Bewegung, welche Art von Bewegung, kastriert oder nicht, Geschlecht usw. Magst ab bissl mehr erzählen?

Sonst gern auch per PN.

Also sie wird im April 4. Ist nicht im Gespann dabei, weils ihr keinen spaß macht. Im Winter laufen im Sommer normales spazieren gehen und Agility, auch ein wenig Dogdancing. Sie ist noch nicht kastriert, wird es im Sommer aber. Kg ca 18 (muss sie heute noch auf die Waage scheuchen, aber wie das so mit den Frauen ist will sie auch nicht gerne:D). Ansonsten gibts nicht wirklich viel zu sagen bei ihr.

lg Melanie & Huskyteam

hallo, du kannst mir gern ein paar eckdaten deiner hündin per pn schicken, wir barfen jetzt schon ewig ;)

Oben