wer kann mir d.richtige trockenfutter für d.weißen kanadischen schäferhund empfehlen?

helga neubacher

Neuer Knochen
hallo zusammen,
ich habe e.weißen kanadischen schäferhund.er ist 2jahre und ich habe ihm in der vergangenheit mit trockenfutter von happy dog(lamm+reis) gefüttert.
jetzt wollte ich ihm etwas abwechslung bieten und wende mich an euch.
ich habe gehört das das trockenfutter von Prins gut sein soll.
wer kann mir helfen,bzw.wer hat auch e.weißen schäferhund und kann mir den richtigen tip geben welches futter am besten geeignet ist(damit er sich nicht verfärbt).
gruß helga
 
AW: wer kann mir d.richtige trockenfutter für d.weißen kanadischen schäferhund empfeh

:) ich füttere Timberwolf, du musst nur aufpassen, das der Proteingehalt nicht zu hoch ist, Southwest z.B. verträgt meine ausgezeichnet und sie verfärbt sich nicht.
Und ich barfe zusätzlich, das ist bei meinen sehr beliebt :D

Woher ist dein Weißer, Fotos ?????? hast keine **gg**
 
AW: wer kann mir d.richtige trockenfutter für d.weißen kanadischen schäferhund empfehlen?

hallo andrea,
ich habe ihn aus der nähe von lindau am bodensee.ich wollte dir ein foto anhängen,aber sie sind zu groß vom volumen.er heißt aron..gruß helga
 
AW: wer kann mir d.richtige trockenfutter für d.weißen kanadischen schäferhund empfeh

hallo andrea,
ich habe ihn aus der nähe von lindau am bodensee.ich wollte dir ein foto anhängen,aber sie sind zu groß vom volumen.er heißt aron..gruß helga

Auch ich habe eine weiße Schäferhündin, und füttere Timberwolf, meiner Meinung eines der besten Sorten!! Ich nehme unterschiedliche Sorten, zum Anfang Southwest, und jetzt Ocean Blue.

Das tolle ist, man kann die Sorten mischen (außer das Wild & Natural...zuviel Rohproteine, und Fett!...mehr was für Hochleistungshunde).

Weder bei dem einen noch dem anderen hat sich das Fell verfärbt. Allerdings hatte ich mal die Olewo Karotten probiert...schnurstracks hatte sie eine intensive Wildfärbung mit Gelbstich. Soviel zum Thema daß Betacarotine keine Fellfärbung bei den weißen erzeugen...pff..!! Ich wurde damals ja als dämlich hihngestellt :rolleyes:

Von woher kommst Du?
Wie alt ist Dein Hund??

Und Bilder natürlich auch sehen will :D
 
AW: wer kann mir d.richtige trockenfutter für d.weißen kanadischen schäferhund empfeh

Ach ja, ich tu auch teilbarfen!! :)
 
AW: wer kann mir d.richtige trockenfutter für d.weißen kanadischen schäferhund empfehlen?

Heil Eliara mein baby wird im november 2 jahre habe noch 2 katzen und 2 kinder.wir kommen aus österreich aron aus deutschland.bin 39 jahre.leider kann ich kein foto schicken es geht nicht.mein mann muß sie erst verkleinern..:mad: ich kenn das futter gar nicht kann man das im internet bestellen.noch zum thema weißer schäfer ...so brav und familien bezogen..würde nur noch die rasse nehmen..tschau helga
 
AW: wer kann mir d.richtige trockenfutter für d.weißen kanadischen schäferhund empfeh

Heil Eliara mein baby wird im november 2 jahre habe noch 2 katzen und 2 kinder.wir kommen aus österreich aron aus deutschland.bin 39 jahre.leider kann ich kein foto schicken es geht nicht.mein mann muß sie erst verkleinern..:mad: ich kenn das futter gar nicht kann man das im internet bestellen.noch zum thema weißer schäfer ...so brav und familien bezogen..würde nur noch die rasse nehmen..tschau helga

Tja, Aaliyah ist auch schon meine zweite :) Und sie lebt mit meinen 3 Katzen, ist sehr kinderlieb und total brav und unkompliziert. Frag mal Keiemsi (meinhund.at) sie hat Timberwolf im Programm.

Gib Timberwolf mal hier in die Suche ein, da gibt es viele die es füttern, weil es einfach ein tolles Futter ist (mindestens 50% Fleischanteil!) und auch für Allergiker geeignet.
 
AW: wer kann mir d.richtige trockenfutter für d.weißen kanadischen schäferhund empfeh

Heil Eliara mein baby wird im november 2 jahre habe noch 2 katzen und 2 kinder.wir kommen aus österreich aron aus deutschland.bin 39 jahre.leider kann ich kein foto schicken es geht nicht.mein mann muß sie erst verkleinern..:mad: ich kenn das futter gar nicht kann man das im internet bestellen.noch zum thema weißer schäfer ...so brav und familien bezogen..würde nur noch die rasse nehmen..tschau helga

:) :) ja sie sind schon unglaublich, unglaublich klug, unglaublich lieb, unglaublich
schön und unglaublich kuschelig...........wollen wir hoffen, dass die Züchter
eine gute Richtung beibehalten, damit es so bleibt
 
AW: wer kann mir d.richtige trockenfutter für d.weißen kanadischen schäferhund empfehlen?

Habe auch eine Weiße Schäferhündin namens Sheila!:cool:

Von welchem Züchter ist deiner denn, meine kommt ja auch aus Deutschland/Bayern.:)

Wir füttern roh (BARF) und wenns Trockenfutter gibt dann Timberwolf Wild&Natural oder Canidae!;) :cool:

*auchfotossehnmag*:)
 
AW: wer kann mir d.richtige trockenfutter für d.weißen kanadischen schäferhund empfehlen?

ich habe gesehen dass es timberwolf jetzt auch beim zooplus gibt
 
AW: wer kann mir d.richtige trockenfutter für d.weißen kanadischen schäferhund empfehlen?

heil dani
meiner hat keine papiere also privat ..aber es ist mir egal...er ist einfach super wie alt ist deiner mein heißt aron und wird im oktober 2 j.
 
AW: wer kann mir d.richtige trockenfutter für d.weißen kanadischen schäferhund empfehlen?

heil sarina danke für den tipp..dein hund schaut aber süß aus
gruß helga
 
AW: wer kann mir d.richtige trockenfutter für d.weißen kanadischen schäferhund empfehlen?

ich füttere auch timberwolf und bin begeistert. neben den guten inhaltsstoffen dürfte es so richtig gut schmecken. pauli ist wirklich heikel. andere trockenfuttermarken musste ich mit jogurt mischen, timberwolf wird ohne jogurt bis aufs letzte bröckerl aufgegessen.
 
AW: wer kann mir d.richtige trockenfutter für d.weißen kanadischen schäferhund empfehlen?

Wie war das denn nun eigentlich mit Timberwolf? Da ging doch so ein Schreiben herum!
Ich habe inzwischen auf Solid Gold gewechselt.
Ambra
 
Oben