Wer kann im 10. Bez. eine Katze bergen?

Reni

Medium Knochen
Seit einiger Zeit ist in einem Gen.bau im 10. Bezirk eine schwarze Katze (schwarz, ev. sogar mit Kitten) in einer Garage und maunzt schrecklich; wer kann die oder den Süße(n) einfangen und in ein TH bringen (Pflegestelle wäre natürlich fantastisch, aber ich weiß, dass die alle voll sind z.Z.), bitte ganz dringend melden bei: reni.wimmer@a1.net oder 0650/9753975

Für solche Fälle ist die Tierrettung zuständig.

Was ist das denn für eine Garage, von einem Wohnhaus eine große Garage?

Zuletzt bearbeitet:
Für solche Fälle ist die Tierrettung zuständig.

Was ist dass denn für eine Garage, von einem Wohnhaus eine große Garage?

ich hab grad mit der dame tele....
ja es ist eine große garge und sehr unübersichtilch :( die katze ist auch sehr scheu...man weiß nicht ob die katze nicht auch junge hat....
sie ruft jetzt auch gleich im tierheim vösendorf an...

lg

Die Tierrettung hat ihr nicht geholfen, wie viele andere auch...man bräuchte auf jeden Fall eine Lebendfalle mit...lg, Reni

Bitte um Info (gern auch per pn) warum die Tierrettung diese Katze nicht holen möchte und die genaue Begründung.

Weil dann mach ich denen echt mal Dampf. :mad:

Bitte um Info (gern auch per pn) warum die Tierrettung diese Katze nicht holen möchte und die genaue Begründung.

Weil dann mach ich denen echt mal Dampf. :mad:

Hi,

du ich kenne den Fall und ich glaube nicht, dass die warten bis sie die scheue Katze fangen und dass der Fahrer so lange Zeit hat bis was passiert und desto lauter es ist, desto weniger wird sie sich blicken lassen.

LG Sylvia

So... hab grad mit der Dame dort telefoniert:

Die Katze lässt sich nicht anfassen, man müsste sie mit einer Lebendfalle fangen. Das TSH Wien hat gesagt, sie haben keine Fallen mehr und können deshalb die Katze nicht einfangen.

Hat jemand eine Lebendfalle oder kann er sich das Teil bei einem TA in der Umgebung ausborgen...?

So... hab grad mit der Dame dort telefoniert:

Die Katze lässt sich nicht anfassen, man müsste sie mit einer Lebendfalle fangen. Das TSH Wien hat gesagt, sie haben keine Fallen mehr und können deshalb die Katze nicht einfangen.

Hat jemand eine Lebendfalle oder kann er sich das Teil bei einem TA in der Umgebung ausborgen...?

Net bös sein, aber ich habe ihr heute bereits 3 x das Angebot gemacht. Aber naja da müßte man sie halt vom 22. Bez holen und auch wieder bringen, weil ich fahre net ca. 200 km von mir bis in 22. und dann in 10 und wieder heim nach NÖ und das alles ab 21 Uhr, weil ich früher kein Auto habe und net kann!

Also frag vielleicht nach jemand der im 10 BEZ eine Falle herborgt.

Schön langsam werd ich grantig!

Nö, schaffe ich auch nicht, ich könnte max. die Falle ev. morgen früh abholen und in die Fa. (22.) mitnehmen...

Net bös sein, aber ich habe ihr heute bereits 3 x das Angebot gemacht. Aber naja da müßte man sie halt vom 22. Bez holen und auch wieder bringen, weil ich fahre net ca. 200 km von mir bis in 22. und dann in 10 und wieder heim nach NÖ und das alles ab 21 Uhr, weil ich früher kein Auto habe und net kann!

Also frag vielleicht nach jemand der im 10 BEZ eine Falle herborgt.

Schön langsam werd ich grantig!

Ich glaub die besagte Person wird sich die Falle nicht holen :rolleyes:

Hallo!

Könnt ihr mir sagen um welches Haus es konkret geht?

In "meiner" Garage im 10. hab ich nämlich auch vor gut einer Woche eine scheue Katze entdeckt, die sich nicht anlocken/fangen lässt - würde gern wissen ob es sich um die selbe handelt...

lg
Steffi

Oben