Liebe TierfreundInnen,
liebe MitstreiterInnen,
nicht immer ist es möglich Tierschutz vor Ort zu treiben. Oft fehlen den Menschen in den Südlichen aber auch in den Östlichen Ländern die
finanziellen Mittel um erkrankte Tiere von einem Tierarzt untersuchen und wenn es sein muss, behandeln zu lassen.
In Österreich befindet sich der Tierschutzverein «a.l.f.a» in der Gründung.
Ich bin gebeten worden, über meine Datenbank- adressen im Auftrag von Hannelore Elker und Marion Löckel (Gründerinnen des TS-Verein in Wien)
mit diesem mail: EIN BAUERNHAUS mit Zusatz- gebäude
und Freifläche in guten bewohnbaren Zustand zu suchen. Niederösterreich oder das
Nördliche- und Westliche Burgenland wäre ein idealer Standort.
Es ist vorgesehen, erkrankte, geschwächte Tiere bis zur Genesung in dieser Auffangstation aufzunehmen.
Eine Vermittlung soll nur in Verbindung einer Vor- und Nachkontrolle
erfolgen. Es ist auch daran gedacht, schwer vermittelbare Hunde in der "Auffangstation" mit zu betreuen.
Ich habe überwiegend Deutsche Anschriften aufgelistet. Jeder Tierschützer weiss, es gibt keine Grenze im Tierschutz! Gesucht werden
auch Tierärzte, die bereit und Willens sind, gegen geringere Honorare die Tiere des TS-Vereins «a.l.f.a.» zu untersuchen und ggf. zu
behandeln.
URL: http://alfa.or.at/Hauptseite.htm
Bitte alle Nachrichten direkt an Frau Hannelore Elker office@alfa.or.at (Präsidentin der a.l.f.a. Wien.)
Ich möchte mich für die geschätzte Aufmerksamkeit bedanken und ich wünsche mir, dass der «a.l.f.a» in irgend einer Weise geholfen werden kann.
Dieses mail darf in unveränderter Form grosszügig weitergeleitet werden.
einen freundlichen Gruss
Ilselore Lehn
Es gibt Augenblicke, in denen Nichtstun zur Schuld
und Handeln zur Notwendigkeit wird.
liebe MitstreiterInnen,
nicht immer ist es möglich Tierschutz vor Ort zu treiben. Oft fehlen den Menschen in den Südlichen aber auch in den Östlichen Ländern die
finanziellen Mittel um erkrankte Tiere von einem Tierarzt untersuchen und wenn es sein muss, behandeln zu lassen.
In Österreich befindet sich der Tierschutzverein «a.l.f.a» in der Gründung.
Ich bin gebeten worden, über meine Datenbank- adressen im Auftrag von Hannelore Elker und Marion Löckel (Gründerinnen des TS-Verein in Wien)
mit diesem mail: EIN BAUERNHAUS mit Zusatz- gebäude

Nördliche- und Westliche Burgenland wäre ein idealer Standort.
Es ist vorgesehen, erkrankte, geschwächte Tiere bis zur Genesung in dieser Auffangstation aufzunehmen.
Eine Vermittlung soll nur in Verbindung einer Vor- und Nachkontrolle
erfolgen. Es ist auch daran gedacht, schwer vermittelbare Hunde in der "Auffangstation" mit zu betreuen.
Ich habe überwiegend Deutsche Anschriften aufgelistet. Jeder Tierschützer weiss, es gibt keine Grenze im Tierschutz! Gesucht werden
auch Tierärzte, die bereit und Willens sind, gegen geringere Honorare die Tiere des TS-Vereins «a.l.f.a.» zu untersuchen und ggf. zu
behandeln.
URL: http://alfa.or.at/Hauptseite.htm
Bitte alle Nachrichten direkt an Frau Hannelore Elker office@alfa.or.at (Präsidentin der a.l.f.a. Wien.)
Ich möchte mich für die geschätzte Aufmerksamkeit bedanken und ich wünsche mir, dass der «a.l.f.a» in irgend einer Weise geholfen werden kann.
Dieses mail darf in unveränderter Form grosszügig weitergeleitet werden.
einen freundlichen Gruss
Ilselore Lehn
Es gibt Augenblicke, in denen Nichtstun zur Schuld
und Handeln zur Notwendigkeit wird.