jeanny&sidnay
Super Knochen
Ich schreibe nur in Auftrag, da ich mit der Besitzerin in Kontakt bin. Es wäre wirklich wichtig, dass diese Pferde möglichst bald einen Hof zum leben finden.
Lg Claudia
Diese halb verhungerten Pferde sollten zum Schlachter - jetzt suchen wir dringend einen Stall. Bitte helft uns bei der Stallsuche und hängt unseren Hilferuf aus - auch in der Schule, Tierschutzvereinen udg.
Bitte Bitte - weiterverteilen an der Pinwand aushängen, beim Bäcker, Kaufmann, Lagerhaus udgl in Vereinen und Betrieben. Danke!
Wer kann helfen! Stall/Hofsuche
Suche für einige Offenstall und Gruppenhaltung gewohnte Jungpferde einen Stall, Scheune, Staderl udgl. Mit Auslauf (Koppel, Weide),eine einfache Wohnmöglichkeit in der Nähe gerne auch ein Sacherl, Resthof, Landwirtschaft zu mieten, pachten oder auch Leibrente, Pflegerente,.....
Renovierungs- und Umbauarbeiten werden gerne selber übernommen.
Vorstellbar auch Zusammenarbeit mit Natur, Tierschutzprojekt.
Denkbar ist auch nur Mithilfe z.B. wenn sie den Betrieb selber weiterführen möchten aber Hilfe benötigen. Wenn sie auf dem Hof wohnen bleiben möchten und jemand brauchen der sie oder ihre Angehörigen Betreut.
Vielleicht suchen ihre Freunde, Nachbarn, Bekannte jemanden der mithilft oder haben einen Stall, Hof leer stehen.
Die Pferde wurden halb verhungert aus schlechter Haltung freigekauft sind aber völlig gesund und mittlerweile auch wider gut im Futter. Sie sollen zu Reitpferden ausgebildet und an Tierfreunde weitervermittelt werden. fotos.web.de/swellow/halb_verhungert
Komme aus NÖ Langjährige (praktische) Erfahrung in der Landwirtschaft und Pferdehof liegt ebenso vor, wie Ausbildung im der Gastronomie sowie im Massage und Wellnessbereich.
Suche Österreichweit.
Wer weis was. Freue mich auf ihren Anruf.
0676 5507452
E-Mail: pferdeweide@yahoo.de
Lg Claudia