Wer kann helfen??? Dringend!!!

Iris

Super Knochen
Hallo,

ich hab da noch eine WICHTIGE frage und zwar, haben wir da schon einen Tierarzt der unsere Verwilderten Hauskatzen Kastr.
Voriges Jahr wurde noch Impfungen Entwurmung und Fip Leukose Tests durchgeführt für Katzen die an Plätze vermittelt wurden.
Das wird jetzt leider nicht mehr übernommen ;-( und somit werden unsere Katzen nur noch Kastr.
Da ich die Katzen die nicht so wild sind aber nicht mehr in die freiheit zurück geben möchte, eine Impfung aber wichtig wäre, möchte ich euch fragen ob es jemanden gibt (Tierarzt,Tierschutzorganisation) der das kostenlos übernehmen würde.
Ich habe bereits alles ausgeschöpft und leider ist keine hilfe möglich, da es aber auch meinen Finanziellen rahmen sprängen würde all die Katzen Impfen zu lassen wäre ich für Hilfe und Rat sehr dankbar.
Da ich selber zwei Katzen habe und ich nicht unbedingt möchte das diese krank werden.
Sind momentan getrennt.
Wäre nett wenn euch etwas einfallen würde.

PS: ein Katzerl hat jetzt einen leichten Schnupfen und müßte dringend behandelt werden, ich weiß ganz einfach nicht mehr was ich noch tun kann....den keiner möchte etwas übernehmen oder sie haben kein Geld.

Bitte!!!Wer kann da helfen???

lg iris:(

Verwilderte Hauskatzen....Impfung

Hallo,

ich danke euch für die antwort....bzw. die Info, ich habe an diese Tierschutzorg. schon geschrieben auch noch einmal an die Tierecke...bis jetzt leider keine antwort bekommen.

Es will...kann leider keiner mehr etwas für arme Tiere umsonst machen noch helfen.
Ich bin verzweifelt.

sorry Iris, leider bin ich aus Linz und in Wien kenn ich absolut niemanden ausser liv und mit der hast du glaub ich eh schon gesprochen.

hmmm wie gesagt, ev. könnte ich mit meiner TÄ hier in Linz sprechen.. aber die Mietzen von Wien nach Linz bringen ist halt auch ziemlicher Stress..

Aber ich könnte sie ja anrufen und fragen ob sie jemanden kennt, der das machen würde..

Mist, wieso bin ich da nicht schon früher draufgekommen?

Hmmm, werd heute mal ein bisschen telefoniere, vielleicht mach ich ja jemanden ausfindig..

Ich werd mich mal bei einer Freundin umhören! Sie ist riesen Stubentigerfan und weiß vl jemanden!!!
Gibt es denn nicht soetwas wie die Kaninchenhilfe für Katzen??
Ich halt euch die Daumen!!

Impfung

Hallo,

habe bereits die antwort von der tierecke erhalten...und leider ist es so wie ich es mir gedacht habe...es ist leider keine hilfe möglich :-((

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen kann.

hmm das gibts ja gar nicht :( irgendwer muss doch helfen können *seufz*

wo hast dus denn schon überall probiert? damit wir wissen, wo wir noch suchen könnten?

das gibts doch nicht, dass dir da niemand helfen kann..

*grübel*

Versuch um Hilfe

ich habe es versucht bei....
Tierecke...negativ wurde bereits beantwortet
wsa....noch keine antwort erhalten
Universitätsklinik...keine antwort erhalten
Tierpension Schandl..antwort...ich soll mich an die Tierecke wenden.
Vier Pfoten....mache ich heute
Österreichisches Katzenhilfswerk...hat kein Geld
TSV....muß man die hälfte selbst übernehmen

lg Iris

Hilfe

also wsa hat mir gestern geantwortet...keine hilfe möglich...
die vierpfoten sind noch offen....

ich rufe heute die Tierärztekammer an vielleicht erreich ich da etwas....bin verzweifelt...keiner hat Geld um da zu helfen.

traurige grüße Iris

Hallo Iris!!

Hast du es schonmal mit Ratenzahlung versucht? Das machen viele Tierärzte.

Ich kann dir im Moment leider nicht helfen, da ich ein krankes Pferd und eine kranke Katze habe und finanziell sehr am sparen bin.

Meine anderen Tierlis sind auch noch da.

hm... irgendetwas muss sich finden lassen.

Nicht verzweifeln!!

lg Veilchen

Hallo Veilchen,

das mache ich auch .....ich wollte nur versuchen ob vielleicht doch irgendwo hilfe möglich ist....leider nicht.
Nächste woche gehe ich zu meinen TA und werde die beiden mal ordentlich untersuchen und Impfen lassen.

Wir haben wieder 2 Kätzchen fangen können....auch die würden eine Impfung brauchen....das heißt es geht ja nicht alleine um die beiden die ich da habe sondern auch um die anderen....und vorgestern mußten wir feststellen das es noch viel mehr Katzen gibt als wir dachten und gesehen haben.

traurige grüße Iris

Impfungen

Hast Du es schon mal direkt bei einem Pharmabetrieb oder Großhandel (Richter, Herba usw. versucht)???
Vielleicht gibt es ja Impfstoffe die kurz abegelaufen oder davor sind abzulaufen die sie dir überlassen können.
Hast Du keinen ApothekerIn die das machen könnte?? Oder dein Tierarazt.

Hoffe Du erreichst was. Nur nicht aufgeben.

Oben