Wer kann eine VK machen??

Hi!

Wie Schnuppe schon geschrieben hat - VK ist Vorkontrolle für einen Hund der evt. dort ein Plätzchen finden könnte, wenn alles passt.

Ebensee liegt ein Stück hinter Salzburg - ganz in der Nähe von Bad Ischl

Sladdy schrieb:
Hi!

Wie Schnuppe schon geschrieben hat - VK ist Vorkontrolle für einen Hund der evt. dort ein Plätzchen finden könnte, wenn alles passt.

hi sladdy,

vorkontrolle sicher eine gute sache! aber leider liegt ebensee nicht in meinem einzugsgebiet!! hoffe das man jemanden finden wird.

lg

Sladdy schrieb:
Hi!

Bad Ischl??? Ist eine Überlegung wert :cool:

Geh Schnuppilein - ich weiss doch dass du nit schon wieder Urlaub kriegst - musst erstmal wieder ein bissi fleissig deinen Mami arbeiten gehn lassen bevor ich dich wieder auf VKs schicke *liebschau*

Ja ja, auch Du bist gegen mich, böse Tante Sladdy! :eek:

Ich werd´s mir schon merken, wenn Dich wieder mal sehe, dann beiß ich Dich ins Wadl :D

@Schnuppe - geh Süsse hab dich doch fest lieb - nimm statt meinem Wadl einen schönen Kauknochen

@all - würd ich freuen wenn sich jemand meldet, der mir weiterhelfen kann

Hallo @Sladdy

Bis wann bräuchtest den die VK. Vielleicht kann ich helfen. Ebensee ist nicht soooo weit weg von mir. Fahre eventuell nach Vöcklabruck wegen einer VK, da könnte ich Deine gleich verbinden.

LG Andrea

Hallo Babsi

War heute in Ebensee bei dem Herrn, er hatte schon mal einen Doggen-Rüden aus einem Wiener TH der nicht sehr einfach war. Also Ehrfahrung mit dieser Rasse wäre da.
Den Fragebogen hab ich Dir ausgefüllt per E-Mail geschickt. Rufe Dich morgen nochmal an, konnte Dich heute nicht erreichen.

LG Andrea

Hi Andrea!

Danke Fragebogen hab ich erhalten - tut mir sehr leid, dass ich nicht erreichbar war - aber bei mir war der Teufel los :o

Hab dir eine Mail geschrieben!
Danke nochmal, dass du die VK für mich gemacht hast - so wie es ausschaut kann die Hündin bald übersiedeln *freu*

Oben