Wer kann Doku bei VOX aufnehmen!

jamie27

Super Knochen
hallo,

wer kann mir bitte Wildes Kinderzimmer heute um 12h bei VOX aufnehmen? Mich hab haben die RRs extrem faziniert. Die zuchtstätte ist sehr erfolgreich und die mutterhündin ist weltsieger 2006 geworden.

Da frau körner eine TÄ ist, weiß sie natürlich sehr viel über die genetik vom hund. auch wird bei ihren welpen in der 7 oder 8 lebenswoche ein wesenstest von einer unbekannten 'hundetrainerin', sie selber war noch nie in dieser zuchtstätte, durchgeführt.

Leider konnte ich icht alles mitverfolgen :(.

lg jamie

Hallo!

Ich kann mal versuchen, das für dich zu machen. Geb gleich bescheid, ob's klappt. Wäre auf DVD- möglich oder ev. Video, was wäre denn besser?

lg
Romana

Hallo!

Ich kann mal versuchen, das für dich zu machen. Geb gleich bescheid, ob's klappt. Wäre auf DVD- möglich oder ev. Video, was wäre denn besser?

lg
Romana

hallo....

juchuu, ma das wäre super...DVD wäre natürlich super, video hab ich keinen :o

Vielleicht kannst du die dvd dann auf pc spielen und mir zukommen lassen :o
Gerne überweis ich dir ein paar :)

lg jamie

Hallo!

Es klappt, mein Mann ist zuhause und nimmt die Sendung auf DVD auf.

Schreib mir halt, wie die DVD zu dir kommen soll etc.

lg
Romana

Hallo!

Bin grad in der Arbeit und kann nicht so viel online sein.

Ich schrei dir dann am Nachmittag, dann ahb ich auch schon gefragt wegen mail etc. weil ich kenn mcih da gar nicht aus.

lg
Romana

Hallo!

Es ist mir ziemlich peinlich, aber es hat was beim Aifnehmen nicht geklappt. DVD-Recorder hat sich nach der ersten Hälfte der Sendung ausgeschaltet. Es ist nur die erste halbe Stunde aufgezeichnet :o

Es tut mir total leid, was machen wir denn jetzt?

lg
Rattenelf

Hallo!

Es ist mir ziemlich peinlich, aber es hat was beim Aifnehmen nicht geklappt. DVD-Recorder hat sich nach der ersten Hälfte der Sendung ausgeschaltet. Es ist nur die erste halbe Stunde aufgezeichnet :o

Es tut mir total leid, was machen wir denn jetzt?

lg
Rattenelf

hallo,

:( schade kann man nichts machen. Trozde herzlichen dank f+r euere mühe..

lg jamie

Oben