Wer ist noch meiner Meinung?

Ganz ruhig meine Lieben,

bald ist der verhasste, nervige Winter vorbei!

Denkt daran bald kommt,

Sonne, Sommer, Gastgärten, keine frierenden Sparziergänge, kurze T-Shirts,
Getränke mit Eiswürfel, Eis, etc.

Was fällt Euch noch zum ersehnten Sommer ein???

Endlich im eigenen Garten sitzen (heuer das 1. Mal).
D.h. am Abend nach Hause kommen, schnell raufgehen, was zum Trinken und zum Lesen holen und dann mit KURZER HOSE und TRÄGERLEIBERL
so richtig relaxen!!!!!!!!:cool:
KANNSGARNICHTMEHRERWARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

* Freundliche und zufriedene Gesichter in den Strassen
* neue Bademode (Bikinis)
* grüne Bäume
* Am See liegen und die neuesten Zeitungen lesen
* ....

@ simbafrauli

Ich beneide Dich um Deinen eigenen Garten!
Ich hätte auch gerne einen, ist nicht so einfach in der Innestadt im 3. Stock!!!!

Für den Hund ist es sicher voll super!

lg

betina

@ily
Ja, haben wir auch erst seit Oktober letzten Jahres.
Darum wirds heuer auch der erste Frühling & Sommer wo ich den Garten geniessen kann.
Wir sind auch in der Stadt (zwar Kleinstadt, aber immerhin Bezirkshauptstadt) und wohnen auch in einer Wohnung.
GSD hatten wir das Glück eine mit Garten zu finden. Wir haben einen Flecken der nur uns alleine gehört.:cool:
Setze ich was an??? nein!!!!
Da kommen eine Sitzgarnitur und ein Griller hin!!!:D

Simbafrauli schrieb:
Endlich im eigenen Garten sitzen (heuer das 1. Mal).
D.h. am Abend nach Hause kommen, schnell raufgehen, was zum Trinken und zum Lesen holen und dann mit KURZER HOSE und TRÄGERLEIBERL
so richtig relaxen!!!!!!!!:cool:
KANNSGARNICHTMEHRERWARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

also ich schätze das wird bei mir noch eine Weile dauern bei dem Schnee im Garten ......

der Bauernkalender meinte heute das es ein guter Tag zum Salatpflanzen wäre für welche Sorte - Eisbergsalat?????

lg Orange

:) bei dir schauts so aus wie bei mir, auch noch so viel Schnee hab, aber heute war es so warm das man auf der Terasse ein Sonnenbad nehmen konnte, eingewickelt in eine Decke, aber es war herrlich.
Die Hunde haben es auch genossen und jetzt hab ich eine rote Nase:o

Andrea J schrieb:
:) bei dir schauts so aus wie bei mir, auch noch so viel Schnee hab, aber heute war es so warm das man auf der Terasse ein Sonnenbad nehmen konnte, eingewickelt in eine Decke, aber es war herrlich.
Die Hunde haben es auch genossen und jetzt hab ich eine rote Nase:o

ich saß auch vorige woche 1x auf der terrasse im sonnenschein- rundum schnee natürlich- dann entfiel einige tage das training, weil ich total krank war:eek: bei uns dauerts wahrscheinlich bis ende mai, bis es wirklich warm wird und die "weiße pracht" weg ist - meine nerven:eek:

Hallo,

na hat sich Euer Winter-Frust auch schon im warmen Sonnenschein der letzen zwei Tage aufgelöst???

Sonntag und gestern war ja ein Wahsinnswetter. Ich habe bei uns im Lokal gearbeiten (aiola upstairs am Schloßberg) und da hatte es weit über 20 Grad.

Auch heute versucht die Sonnen Ihr bestes, wenn da nicht die blöden Wolken wären. :)

Ich glaube man merkt schon richtig, der Sommer nähert sich mit großen Schritten....

Liebe, Sonne, Sonnenschein,...

ily & betina

freu mich schon auf SOMMER UND SONNE!!
aber eins kann ich jetzt schon sagen, haltets mich für verrückt,aber im herbst wenn der erste schnee kommt, freu ich mich genauso:cool:

ily schrieb:
Ganz ruhig meine Lieben,

bald ist der verhasste, nervige Winter vorbei!

Denkt daran bald kommt,

Sonne, Sommer, Gastgärten, keine frierenden Sparziergänge, kurze T-Shirts,
Getränke mit Eiswürfel, Eis, etc.

Was fällt Euch noch zum ersehnten Sommer ein???

dass alle leut dann wieder jammern werden, weils sooooooo heiß ist... :D ;)

stimmt, die leute jammern eh so oder so*g*! trotzdem freut sich jetzt mal jeder auf den sommer*g* auch wenns uns dann wieder zu heiß sein wird ;) :D

der schnee is mir egal, kann ruhig liegenbleiben wenn er will :D ich vertschüss mich sowieso nach thailand :p

Oben