wer ist eigentlich...

jody

Neuer Knochen
goodbye, 0 Beitrag Status :D

Da ich ja nun schonmal aus den unscheinbaren nurlesenundjanixschreiben Usern herausgetreten bin, hole ich jetzt auch noch das wer ist eigentlich jody ??- nach :

Mein richtige Name ist Monika, jody ist lediglich ein Nickname, erschaffen durch Zufall vor Jahren, und an mir hängen geblieben ;)
Altersmäßig liege ich so im jugendlichen Mittelalter, und erhöhe mit meinen 40 Jahren möglicherweise den Altersdurchschnitt dieses Forums *gg*
Wohnen tu ich in der schönen Weststeiermark.

Tierische Begleiter gab es schon so einige, derzeit ist eine schwarze, fast 4 jährige Katze, namens Salem Alleinherrscherin.
Auf dieses Forum stieß ich im letzten Jahr durch Zufall, und fand hier so einiges an Infos und Lesestoff, was mich inzwischen durchaus mehrmals täglich wieder herzieht (Lockstoffe ?? :eek: ).
Da der Wunsch wieder einem Hund zu haben stetig wächst, Vernunft und verschiedene Faktoren derzeit aber noch dagegen sprechen, lese ich nun schon ein paar Monate hier so quer durchs Forum Erfahrungsberichte bzw. Lösungsvorschläge zu tierischen Problemen. Auch wenn man sich, wie in jedem Forum, beim Lesen so manchen Postings mit der flachen Hand an die Stirn haut, findet man doch wirklich viel lehrreiches und wissenswertes. Die Neugierde trieb mich dann schlussendlich doch noch zur Registrierung, weil ich endlich auch sehen wollte, was auf den Fotos, die mit boaaaaaah ist der süüüüüüß !!!!! etc. kommentiert werden, wohl sein mag *gg* (übrigens ein fataler Fehler, wird doch der haben, haben Faktor stark erhöht :D )

soweit zu mir
lg Monika

Hey hallo und herzlich willkommen hier im forum!!! :D

viel spass beim lesen und mitschreiben wünschen dir Verena + Milo

Herzlich willkommen, die Steirer werden immer mehr :D !
Von wo genau kommst Du??
lg
Kim

Juhuuu....wieder ein Steirer mehr :) Wünsch Dir viel Spaß beim lesen und schreiben.
Und nicht vergessen in die Userlandkarte eintragen !!

lg Nunu

vielen Dank für die nette Begrüßung :)

ich such und such aber ich finde irgendwie nicht wie man sich in die Userkarte einträgt ?!? *grübel*

Nachtrag: ich habs geschafft als Punkt aufzuscheinen, obwohl der angegebene Ort nicht so ganz paßt.

Zuletzt bearbeitet:
@Dakota:
wenn du in deinem Profil die PLZ und das Land angibst, bekommst du einen Punkt mit deinem Namen in der Landkarte *g*

Die Userkarte kannst du öffnen, auf der Foren-Hauptseite, ziemlich unten am Ende der Forenübersicht im roten Balken.

herzlich willkommen hier im forum...

bin auch aus der stmk. *gg*

viels spass noch hier

:o wollte Userkarte schreiben......oder Landkarte wo die User als Punkte gekennzeichtnet sind.

mei jetzt net so kleinlich :D

Oben