wer ist das?

Nivalis

Super Knochen
http://www.kewl.ch/bild/2745 kann mich erinnern das wir hier jemanden haben der dieses bild als benutzerbild hat/te.......wollt nur aufmerksam machen das ich dieses bild gefunden hab (sollte es von der person selber auf diese seite gestellt worden sein....sorry)

Zuletzt bearbeitet:
blackysfrauli schrieb:
ist doch vom diabolo oder?

edit: ja, ist von diabolo :D

ma danke, ich überleg u. denk u. bin nicht drauf gekommen.......jetzt hoff ich nur das sie selber das bild so bearbeitet u. eingestellt hat

ich glaub, sie hat das bild von irgendwo übernommen, zumindest kam es mir schon bekannt vor als ichs bei ihr zum ersten mal gesehen hab :o
wenn nicht entschuldige ich mich natürlich schon mal bei diabolo

ah verstehe...falls es so ist dann weiss ich jetzt woher *lach* ...dachte immer das wäre der eigene hund *lach*

Hallo du

Ja das Bild is bei Diabolo drin und wenn du genau schaust siehst du auch das es ein Fake is ;) :D

L.g Corinna

Kimba_ schrieb:
Hallo du

Ja das Bild is bei Diabolo drin und wenn du genau schaust siehst du auch das es ein Fake is ;) :D

L.g Corinna

na meine frage war ja nicht ob echt oder nicht......ich weiss schon das es ein fake ist.

ich dachte nur es wäre ein bild von einem user hier und das bild wurde ohne dessen wissen ins netz gestellt....mehr od. weniger wollte ich nicht wissen :)

Nivalis schrieb:
na meine frage war ja nicht ob echt oder nicht......ich weiss schon das es ein fake ist.

ich dachte nur es wäre ein bild von einem user hier und das bild wurde ohne dessen wissen ins netz gestellt....mehr od. weniger wollte ich nicht wissen :)

aSoooo :D

Oben