Wer im Forum hat Schafe??

Sookie

Profi Knochen
Hi,
nach dem Aufenthalt in Amerika interessier ich mich voll für Schafe!Ich find sie vom Wesen Interessant,welche Persönlichkeiten die haben usw.
Vlt. gibts hier ja jemanden der da was dazu beitragen kann.
Würd mich freuen :).
LG,
Sophie

mein Opa hatte schon immer irgendwelche Tiere, aber seit er in Pension ist, sind seine Schafe sein ganzer Stolz und seine Beschäftigung ;)
Nein, er züchtet (noch) nicht.

mein Opa hatte schon immer irgendwelche Tiere, aber seit er in Pension ist, sind seine Schafe sein ganzer Stolz und seine Beschäftigung ;)
Nein, er züchtet (noch) nicht.

das ist schön,ich finds nämlich doof wenn manche leute meinen mit schafen kann man nix machen..ist ja nicht so!Du kannst sie versorgen,waschen^^ sie streicheln,bürsten,halt einfach für sie da sein :)
Ich wünschte irgenwer aus meiner Family hätte Schafe:o:(
LG

die Schafe meines Opas sind sowieso keine "richtigen" Schafe - er geht mit ihnen spazieren und sie folgen total :D
Ausserdem sind sie total frech :p
Er will in den nächsten Jahren mehr Schafe und ich werd diese dann mal übernehmen +freu+

die Schafe meines Opas sind sowieso keine "richtigen" Schafe - er geht mit ihnen spazieren und sie folgen total :D
Ausserdem sind sie total frech :p
Er will in den nächsten Jahren mehr Schafe und ich werd diese dann mal übernehmen +freu+

omG wow das ist so cool:):D

aaah will auch schafe:(:D
LG

Oben