Wer ich bin

Guinevere

Neuer Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Theres, bin aus Kärnten, arbeite in einem Tierheim und hab immer wieder mit Notfällen zu tun. Ich kam durch den Rat einer guten Freundin hier her.

Näheres: Ich bin stolze "Besitzerin" von 5 Katzen und einem Wautzi. Derzeit sind wir zu Hause aber etwas überfüllt mit zwei Pflegekatzen und einem Pflegehund.

4 meiner 5 Katzen sind Notfallkatzen, die bei mir ein neues zu Hause gefunden haben. Die erste ausgesetzt an einer Autobahnraststation ("Murli"), die nächste eine ungewollte, launische BKH ("Lili"), die dritte eine scheue kroatische "Müllhaldenkatze" ("Samira"), der vierte ein tauber, weißer Kater ("Dr. Watson"), Die fünfte ist meine sogenannte "Luxuskatze", meine einzige gekaufte Rassekatze ("Elias").

Mein Wautzi stammt ursprünglich auch aus Kroatien, Urlauber haben sie mit nach Kärnten gebracht. Sie hat mich angesehen und ich konnte nicht anders, als sie mitzunehmen... *gg* Inzwischen ist sie die gute Seele, die Streit schlichtet, wo's einen gibt, mir bei der Aufzucht von Kitten hilft, indem sie sie sauber putzt (muss ich nicht mehr *g*) und einfach immer da is, wenns mir mal mies geht.

So, das wär's in aller Kürze über mich. Wer noch Fragen hat, bitte stellen.

lg Theres

na die könnt ihr ja gleich haben... :D

mein Wautzi, "Dora", alias "Fuzzi"

"Dr. Watson", alias "der Watzling" und "Elias", mein Täubchen und meine Rassekatze

"Samira", meine kleine Kroatin

"Murli", meine alte, grantige Katzendame, sie is schon 15... ;)

Und Lili muss ich erst noch mit der Kamera erwischen... *gg* dann gibts Fotos :D:D

lg Theres

guini, huhuuuuuuu *winkewinke*

auch hier? na ich freu mich vielleicht!

lg, uli & das liederliche kleeblatt & die kampfgelse

ps: pass bloss auf, dass dich wuschi hier nicht findet, sonst setzt sie dich auch auf die ignorieren-liste und redet nix mehr mit dir! :D ;)

ja Uli!!!!!!!!!

*froi* *froi*

Ich wusste ja, früher oder später würds mich hier her verschlagen... Freu mich, hier Freunde wiederzutreffen! :D

ähh... Viez, die Grantige is Murli... und die schaut auf Fotos immer so aus. So lieb sie sonst dreinschaut, wurscht, wenn ich die Kamera zück, kommt das raus... *gg*

ps: pass bloss auf, dass dich wuschi hier nicht findet, sonst setzt sie dich auch auf die ignorieren-liste und redet nix mehr mit dir! :D ;)

*brech ab vor lachen* Die kenn ich ja auch von wo... :rolleyes: :D

@Guinevere
Herzlich Willkommen im WUFF. :)

Juchu,

ich hüpfe, singe trallala - lieb Thereslein ist auch da!!!

Freu mich - schön dass du da bist.

Ich bin hier eh schon ein alter Hase, und wie überall unbeliebt - ggg.

Bussi

lg
Tanja u Bande

Hi Tanja!! Wieso denn unbeliebt? Kann ich mir gar nicht denken... Sowas aber auch... *gg*

@ Uli.. Wieso soll mich wuschi auf die Ignorierliste setzen? Hat sie was gegen das Wuff Forum oder was?

Oben