smile73
Super Knochen
treffen in neuwaldegg ... wer mag uns begleiten?
hallo an alle groß und kleinen wuffs
wie manche vielleicht schon gelesen haben haben wir einen kleinen neuzugang bekommen
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=64242
jessy ist ein 14-wochen altes zwergpinschermäderl die alles und jeden ankläfft
.... aber es wird täglich besser uns seit ein paar tagen machen wir auch schon kleinere ausflüge!
so nun zu meinem anliegen!
wer möchte uns mal bei einer kleinen runde in neuwaldegg (oder auch wo anders - außer prater) begleiten! ob groß oder klein - alle sind gerne willkommen!
bedingung ist nur daß eure wuffs nix gegen kleinhunde und welpen haben die anfangs vielleicht noch etwas unruhig sein wird!
ich bin aber sicher daß es nach ein paar metern besser sein wird und sie lernen wird daß auch andere wuffs liebe zeitgenossen sind
zeitlich bin ich halbwegs flexibel
freitag habe ich noch frei also habe ich von 8 bis 15 uhr zeit
von mo-di habe ich entweder zwischen 14 und 15:30 Uhr zeit - danach muss ich meine tochter vom kindergarten holen!
oder dann eben nach 16 uhr aber dann mit nina
hallo an alle groß und kleinen wuffs

wie manche vielleicht schon gelesen haben haben wir einen kleinen neuzugang bekommen

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=64242
jessy ist ein 14-wochen altes zwergpinschermäderl die alles und jeden ankläfft

so nun zu meinem anliegen!
wer möchte uns mal bei einer kleinen runde in neuwaldegg (oder auch wo anders - außer prater) begleiten! ob groß oder klein - alle sind gerne willkommen!
bedingung ist nur daß eure wuffs nix gegen kleinhunde und welpen haben die anfangs vielleicht noch etwas unruhig sein wird!
ich bin aber sicher daß es nach ein paar metern besser sein wird und sie lernen wird daß auch andere wuffs liebe zeitgenossen sind

zeitlich bin ich halbwegs flexibel

freitag habe ich noch frei also habe ich von 8 bis 15 uhr zeit
von mo-di habe ich entweder zwischen 14 und 15:30 Uhr zeit - danach muss ich meine tochter vom kindergarten holen!
oder dann eben nach 16 uhr aber dann mit nina