wer hilft mini-Welpen Sicherheit zu geben ;)

smile73

Super Knochen
treffen in neuwaldegg ... wer mag uns begleiten?

hallo an alle groß und kleinen wuffs :D

wie manche vielleicht schon gelesen haben haben wir einen kleinen neuzugang bekommen ;)
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=64242
jessy ist ein 14-wochen altes zwergpinschermäderl die alles und jeden ankläfft :rolleyes: .... aber es wird täglich besser uns seit ein paar tagen machen wir auch schon kleinere ausflüge!

so nun zu meinem anliegen!
wer möchte uns mal bei einer kleinen runde in neuwaldegg (oder auch wo anders - außer prater) begleiten! ob groß oder klein - alle sind gerne willkommen!
bedingung ist nur daß eure wuffs nix gegen kleinhunde und welpen haben die anfangs vielleicht noch etwas unruhig sein wird!
ich bin aber sicher daß es nach ein paar metern besser sein wird und sie lernen wird daß auch andere wuffs liebe zeitgenossen sind :)

zeitlich bin ich halbwegs flexibel :D
freitag habe ich noch frei also habe ich von 8 bis 15 uhr zeit
von mo-di habe ich entweder zwischen 14 und 15:30 Uhr zeit - danach muss ich meine tochter vom kindergarten holen!
oder dann eben nach 16 uhr aber dann mit nina ;)

AW: treffen in neuwaldegg ... wer mag uns begleiten?

wochenende ist natürlich auch möglich - eh klar ;)

Hallöchen!

Wennst magst können wir uns mal wieder treffen, kannst ja deine kleine Nina mitnehmen - was würdest du sagen zu albener hafen?

LG

ich biete mich liebend gern an, aber in moment gehts nicht:o:rolleyes::D
Neuwaldegg is aber urr schön und vorallem gross! (nicht eingezäunt).

Lucy mag den Bach so sehr:cool:

hi,
OT:
wie fährst du zum alberner hafen,dort war ich noch nie spazieren.?
OT ende
lg,irene und die filas

Bei uns wohnt ein 5 Monate alter Zwergpinscherrüde und ein sehr souveräner Eurasierrüde. Wenn es euch mal in die Altlengbacher Gegend verschlagen sollte (ca. 35 Minuten mit dem Auto von Neuwaldegg) meldet euch doch einfach, meine Burschen würden sich freuen!

LG! Janie

hi,
OT:
wie fährst du zum alberner hafen,dort war ich noch nie spazieren.?
OT ende
lg,irene und die filas

*räusper* ich wohn in der nähe - aber schnell kommt man dorthin wenn man zb. die S1 bis Mannswörth (OMV) fährt dann beim kreisverkehr rechts raus, die nächste kreuzung links (steht angeschrieben) und dann immer weiter bis ma den Hafen bzw. die Gebäude vor der nase hat - dann immer weiter richtung Friedhof der namenlosen - fertig *g*
oder wennst über die tangente kommst, dann fährst die A4 richtung schwechat - fährst simmeringer haide ab, beim huma center rein bis zum ende, dann rechts - wieder solang bis zum friedhof!

LG

also eigentlich nehme ich fast alle angebote gerne an :D

alberner hafen kenne ich nicht :o aber wenn er mit dem auto gut erreichbar ist und parkplätze vorhanden sind dann komme ich auch gerne dort hin ;)

Bei uns wohnt ein 5 Monate alter Zwergpinscherrüde und ein sehr souveräner Eurasierrüde. Wenn es euch mal in die Altlengbacher Gegend verschlagen sollte (ca. 35 Minuten mit dem Auto von Neuwaldegg) meldet euch doch einfach, meine Burschen würden sich freuen!

LG! Janie

ja gerne .... musst nur sagen wann es besser ist - vormittag, nachmittag ? ;)

Hallöchen!

Wennst magst können wir uns mal wieder treffen, kannst ja deine kleine Nina mitnehmen - was würdest du sagen zu albener hafen?

LG

achja noch eine frage -- was ist dort für ein weg ?
also ist er buggy- oder dreiradtauglich, denn nina läuft zwar schon recht brav aber ein bisserl eine faule ist sie halt manchmal!
wenn nicht nehme ich den ergo mit - deswegen meine frage ;)

Jetzt in den Ferien ist es eigentlich ganz egal.
Ab Samstag sind wir allerdings für eine Woche in Kärnten auf Urlaub *freu*

Hier kann man sehr schön spazieren gehen, immer den Bach entlang zur zwischenzeitlichen Abkühlung.

Wie alt ist denn deine Nina? Einen Sohn (5 Jahre) hab ich auch noch im Angebot :D Ich bin mir sicher, dass sich meine 3 Burschen über deine 3 Mädels freuen würden!

Ich schick dir mal eine PN!

Janie

achja noch eine frage -- was ist dort für ein weg ?
also ist er buggy- oder dreiradtauglich, denn nina läuft zwar schon recht brav aber ein bisserl eine faule ist sie halt manchmal!
wenn nicht nehme ich den ergo mit - deswegen meine frage ;)

Hallo!

Also am hafen hat man megaviel parkplatz! Bzgl. Gelände, es gibt einen schotterweg wo die autos ab und zu fahren (zu den fischerhütten), rest ist nur gemüse - also wiese (brachland) - und es gibt einen weg am Damm dort ist ein schotterweg wo ab und zu jogger unterwegs sind - gehmäßig is so ne runde halt "nur" ca. ne stunde oder so!

LG

Hallo!

Also am hafen hat man megaviel parkplatz! Bzgl. Gelände, es gibt einen schotterweg wo die autos ab und zu fahren (zu den fischerhütten), rest ist nur gemüse - also wiese (brachland) - und es gibt einen weg am Damm dort ist ein schotterweg wo ab und zu jogger unterwegs sind - gehmäßig is so ne runde halt "nur" ca. ne stunde oder so!

LG

da wäre es ohne nina aber dann mal gscheiter ;)

hat keiner lust auf neuwaldegg mit uns ??

jessy ist auch keine dieser richtigen kleinen keifen aber wenn ihr was neu ode nicht ganz geheuer ist dann bellt sie aber es wird von tag zu tag besser! also keine angst haben sie wird nicht die durchkläffen ;)

Wir waren gestern Abends noch Albern Hafen, beim FKK Bereich (aber zuderzeit waren keine FKK's) und haben Lucy schwimmen lassen.

Ist das dort beim Friedhofsgraben? oder wo is der?? :confused:

Albener hafen und Fkk passen nicht zusammen *g*
Am Albener hafen sind nur so fischerhütten usw., aber da gibts eigentlich net wirklich was zu schwimmen bzw. nen FKK bereich - vielleicht auf der anderen seite!
Wenn ich hinfahr, dann bin ich hinten wo der Friedhof der Namenlosen ist und ganz hinten ist dann so ein gasthaus!

LG

@ Schwarte ich schwöre dir hoch und heilig dass das äh.. Freudenau/Alberner Hafen (nähe Kraftwerk) war.:o:D
Man geht über die lange Brücke von Kraftwerk dann kommt man zum FKK:eek:

hi,
also ich hätte 2 Fila Brasilieirodamen anzubieten,anfangs auch etwas keifend,
aber keine sorge um eure hunde,die beiden gehen an der leine.
und wenn möglich kein strapazierendes gelände,bin am magen operiert und habe auch schon abgenommen,bin aber trotzdem noch dick und schneller aus der puste.
lg,irene und die filas

hab schonmal angefragt - nun hab ich es mit einer neuen überschrift probiert ;)

meine kleine zwergpinscherhündin ist ein freches kleines ding aber so ganz geheuer sind ihr andere hunde noch nicht und auch so diverse andere sachen werden verbellt!

nun gehe ich mit ihr (und natürlich jana) öfters in neuwaldegg spazieren und es wird auch schon besser aber es ist halt ein unterschied ob uns wuffs entegen kommen oder uns begleiten ;)
anfangs kann es aber zum gekeife meiner kleinen kommen aber wenn sie sich an die situation gewöhnt hat dann beruhigt sie sich recht schnell!

suche also begleitung von relaxten hunden *g* (egal welcher größe, soll sich ja an alle gewöhnen) - welche die auf das gekeife gelassen reagieren und nicht guster auf hundegulasch bekommen :D

außerdem würde ich mich freuen mal einige von euch wiederzusehen oder neu kennenzulernen :)

@JanieB .... dir hab ich schon zurückgepnt ;)

Oben