Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... Dafür sind wir alle mit Katheder aufgewacht...
Siehst, den hatte ich dafür nicht!
Es entscheidet sich ja erst nächste Woche, ob ich operiert werden muß, aber da ich nur als Kind mal operiert wurde und ich mich kaum erinnern kann, hab ich ein bisschen die Panik.... Ich weiß, dass es es kein großer Eingriff ist, aber trotzdem. Auch wegen dem Katheder hab ich schon fast Albträume...
also sowas hatte ich auch nicht gsd, die einzige vorbehandlung war eine "wurstigkeitstablette" , ich hab schon beim terminmachen gesagt ich möchte daß nur ambulant und die hatten nichts dagegen. ich bin dann auch mit eigenem auto heimgefahren, war aber zugegebenermassen etwas mühsam wegen stechen beim atmen und sitzen.
ist ja krass wie unterschiedlich das gemacht wird...das einzige was mir nachher noch zugeschickt wurde war ein dickes protokoll über den detaillierten verlauf der op.
Mußte sich von euch schon mal jemand eine Zyste am Eierstock entfernen lassen (mittels Laparoskopie)?
Falls ja, wie lange seit ihr im Krankenhaus gewesen bzw. wie lange danach zuhause? Vorallem: wie ging es euch nach der OP?
Ich glaub, ich bin in swoas Profi, schick dir mal ne PN
Katheder fand ich nicht schlimm. Tat nicht weh und war auch nicht unangenehm...
KATHETER!!!!!!!
Beliebter Fehler Richtige Schreibweise Erläuterung Katheder Katheter Auch den Katheder gibt es, wenngleich das Wort heute kaum mehr verwendet wird. Einst nannte man so das erhöhte Pult des Lehrers in der Schule oder des Professors im Hörsaal. Ist hingegen das Röhrchen oder der Schlauch aus dem medizinischen Bereich gemeint, ist nur die Schreibweise Katheter korrekt.