Wer hat.....

Nunu

Super Knochen
Hallo Leute !!!

Ich bin auf der Suche nach einem Bild......es soll ein laufender Windhund sein.
Es sollte so auf die Art wie die Clip Arts sein. Ich möchte ein Fliesenbild (Mosaik) davon machen, aber ich bräuchte eine Vorlage. Am besten nur in schwarz-weiß.
Wer kann mir helfen ???

lg Nunu

Nunu schrieb:
Hallo Leute !!!

Ich bin auf der Suche nach einem Bild......es soll ein laufender Windhund sein.
Es sollte so auf die Art wie die Clip Arts sein. Ich möchte ein Fliesenbild (Mosaik) davon machen, aber ich bräuchte eine Vorlage. Am besten nur in schwarz-weiß.
Wer kann mir helfen ???

lg Nunu

so und wenn du damit fertig bist, kriegst ein bild von einem rotti und machst mir auch eins *liebschau* :p

Marion schrieb:
naja eine muss sich ja um die foris kümmern ;)

na, wenn das SO ist!! :D ich suche noch nach einer orginellen vorlage für unser hunde-warn-schild am gartentor, die handelsüblichen sind mir zu (wie sagt der össi!?) fad!!

hab zwar nen foto von bruno und henry (alter dackel der schwiegereltern!) im compi....aber des passt net so!! wollte dann "der sheriff und sein deputy" drüberpinnen....sieht aber kacke aus!!! :confused:

hihi!

birgitt schrieb:
na, wenn das SO ist!! :D ich suche noch nach einer orginellen vorlage für unser hunde-warn-schild am gartentor, die handelsüblichen sind mir zu (wie sagt der össi!?) fad!!

hab zwar nen foto von bruno und henry (alter dackel der schwiegereltern!) im compi....aber des passt net so!! wollte dann "der sheriff und sein deputy" drüberpinnen....sieht aber kacke aus!!! :confused:

hihi!

ojeh, dann musst dich halt ein bissl spielen bis es passt! was stellst dir denn so in etwa vor?

hi marion,

jau, wir frimmeln seit einiger zeit an dem schild!! soll halt was witziges sein!......
keine warnung vor dem "bissigen" hund, sondern einfach nur eine mitteilung das da 2 hunde im garten sind!! wer weiß wer da mal reinstolziert kommt (passiert halt öfters, da wir die klingel im garten nicht hören!), dann passiert was und wir sind die gearschten!! you know?

lg

dann nimm einfach das bild der zwei mach nen schönen rahmen drumherum und schreib "wir sehn dich" oder sowas drauf? :D

Marion schrieb:
naja eine muss sich ja um die foris kümmern ;)

Super!!! Danke Marion...da sind so zwei dabei die mir wirklich gut gefallen.
Mal schauen was sich daraus machen lässt. Wenn´s was wird stell ich´s hier rein.

lg Nunu

Oben