Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schau, das kannst schon mal nachschauen, was schon vergeben ist:
FCI
Ich will ja nie züchten, hatte aber schonmal über schöne Namen nachgedacht und mein Favorit war: "of Amalia Amore" - kommt aber daher, da ich mir einen Namen für eine Stammhündin ausgedacht habe und der Amalia Bijou Freya gewesen wäre.
Wer jetzt fragt, über welche Rasse ich nachgedacht habe: Rhodesian Ridgeback und APBT...aber das wird nie kommen und sein.
dankeschön,..*gg* da häng i eh nur mehr drinnen
aber wissts eh wie des ist, wennst de ganze zeit nur drüber anchdenkst fallt da nix mehr ein..*gg*
Ich will ja nie züchten, hatte aber schonmal über schöne Namen nachgedacht und mein Favorit war: "of Amalia Amore" - kommt aber daher, da ich mir einen Namen für eine Stammhündin ausgedacht habe und der Amalia Bijou Freya gewesen wäre.
Wer jetzt fragt, über welche Rasse ich nachgedacht habe: Rhodesian Ridgeback und APBT...aber das wird nie kommen und sein.
Also würd auch einen englischen nehmen. Bei den dsh is halt so da würd sich name hinterm zwingernamen blöd anhören. Zb. Gleisenauer schloss dingo hört sich halt blöd an *gg* Bei den englischen is egal find ich. Mein vorschlag of magic pointer.
Also falls wir jemals mal nen wurf machen hät ich schon einen namen...