Wer hat Tele2?

sheila6262

Gesperrt
Super Knochen
Wer von euch hat Tele2 (Internet Telefon)? Ich habe bis jetzt Inode small, für mich aber rentiert es sich nicht wirklich!
Über die Kosten von Tele2 hab ich mich schon erkundigt, doch wie gut ist es? Wenn ich es anmelde, wie lange muss man ca darauf warten?
Freue mich schon auf Antworten!;)

heißt das du willst über internet telefonieren, hab ich das richig verstanden??

kommt drauf an,zu welchen nummern, aber prinzipiell kann ich dir skype empfehlen, allerdings weiß ich nur die auslandspreise, wieviel das telefonieren im inland kostet weiß ich leider nicht!

www.skype.com

Also von Tele2 kann ich nur abraten*g* kenn wem der hat dort gearbeitet glaub ned das die besser geworden sind!

papuzaki schrieb:
heißt das du willst über internet telefonieren, hab ich das richig verstanden??

kommt drauf an,zu welchen nummern, aber prinzipiell kann ich dir skype empfehlen, allerdings weiß ich nur die auslandspreise, wieviel das telefonieren im inland kostet weiß ich leider nicht!

www.skype.com

Nein will nicht übers net telefonieren! Meinte es als komplett Angebot, sprich Internet mit Festnetzanschluß! Inode rentiert sich nur, wenn man viel herunterladet, das ich so gut wie fast nicht tue. Also von der Preisklasse des Anbieters wäre Tele2 für mich günstiger!;)

schlechte qualität, manche Nr. sind weiter über die Telekom verrechnet, und muß man dort bezahlen usw!

also ich bin seit jahren uta-kunde und seit jänner 2004 habe ich meinen telekom-anschluß gekündigt - seitdem internet und festnetz bei uta, welche sich ja jetz mit tele2 fusioniert hat. qualität war und ist immer 1A. passieren kann natürlich immer und überall etwas - aber, sind wir nicht alle menschen ;)

lg.
m.

ja aber wie tele2 alleine war, warens beschissen, kann dir lauter Kundenbeschwerden anrufen. seitdems mit uta zam sind kann i nix sagen, viell sinds ja qualitativ besser worden, wär ja ka kunst*g*!

Oben