Wer hat meine Katze gesehen

• Ersteller Ersteller sunofabit
  • Erstellt am Erstellt am
S

sunofabit

Guest
Wenn so eine Hilferuf hier nicht richtig ist, dann sagt mir bitte wohin ich mich wenden kann: Sie ist am 30.04.2005 aus meiner Wohnung in der Gartenstadt 2 in Puchenau Oberösterreich entlaufen. Sie ist äußerst neugierig und sehr zutraulich. Bitte wenn ihr Felicity gesehen habt schickt mir eine email. Bild hab ich hochgeladen, trotzdem eine kurze Beschreibung: Felicity ist eine süße kleine schwarz-weisse Colorpoint Dame - langhaarig mit blauen Augen.

danke für die hilfreiche und zahlreiche Unterstützung - gestern Abend ist meine kleine Katze wieder zurückgekommen - sie war eine Woche fort. Eine Nachbarin hat uns gestern abend angerufen - daß Felicity vor dem Gebäude rumläuft. Sie war total nass und voller Zecken und überhaupt nicht mehr zutraulich, aber heute Morgen ist sie schon wieder schmusen gekommen - bin total glücklich.

Ich würd zettel aufhängen bei euch!
Unser Kater ist auch zu weihnachten (schönes fest gel? :rolleyes: ) nicht heim gekommen. Was bei ihm total merkwürdig ist weil er zwar raus darf aber immer total brav jeden tag daheim ist. wir haben dann zettel aufgehängt und nach 2 wochen ist er heim gekommen. überhaupt nicht ausgehungert und wollte gar nicht mehr raus gehen. wir glauben es hat ihn wer über weihnachten eingesperrt und wollte ihn behalten weil er eben auch kaum ängstlich ist und total verschmust.

Oben