Wer hat Lust

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baba

Super Knochen
2-3 mal wöchentlich mit mir und *tomy*auf der donauinsel spazieren zu gehen??
ab floridsdorfer brücke-parklatz ...................
*tomy* ist im märz 5 jahre alt geworden,ein gordon-setter-hovi mix,kastriert und noch sehr verspielt!
alleine zu gehen,ist meist ein bissi fad............ ;) ;)

baba schrieb:
2-3 mal wöchentlich mit mir und *tomy*auf der donauinsel spazieren zu gehen??
ab floridsdorfer brücke-parklatz ...................
*tomy* ist im märz 5 jahre alt geworden,ein gordon-setter-hovi mix,kastriert und noch sehr verspielt!
alleine zu gehen,ist meist ein bissi fad............ ;) ;)

hallo! india ist ein englisch setter - wäre ja ideal. und wir sind eigentlich fast täglich auf der insel. allerdings erst ab 18.30 uhr und eher höhe langenzersdorf (ist weniger los) und auf der donauseite ist eigentlich radfahrverbot. auch ich gehe nicht gerne alleine. würde uns freuen, wenn es dir möglich wäre auch nach langenzersdorf zu kommen.

@baba
Also wenn du unter "Private kleine Hundetreffen" schaust treffen sich immer mal Leute aus dem Forumd bei der Doanuinsel zum spazieren gehen. Kannst dich ja mal anschließen. :)

@Doris70
Darf ich fragen wo du India her hast.
Bei Setter in Not gabs nämlich auch mal einen E Setter der so hieß.
Wollt nur wissen ob das Zufall ist.

@ Doris70: Sag mal Doris, ich kenn eine Doris und die hat auch einen englischen Setter, allerdings heißt der nicht India. Bist du die Doris, die ich meine? Das wäre ja echt lustig :)

@ baba: ich geh immer gerne auf der Donauinsel, vor allem im Herbst dann wenn es nicht mehr so voll ist, ich kann allerdings immer erst ab 18 Uhr. Hab drei Wuffels mit 10, 9 und 4 Jahren.

lg
Bonsai

freu*** schön,da haben wir ja gesellschaft!!!
danke für den tip *jeto*............

muss mal überlegen............ich gehe immer vormittags.........aber da müsst ihr ja arbeiten........stimmts???
ich habe schichtdienst,und bin meist den tag über zu hause..........
:confused: :confused:

@Doris70
Darf ich fragen wo du India her hast.
Bei Setter in Not gabs nämlich auch mal einen E Setter der so hieß.
Wollt nur wissen ob das Zufall ist.[/QUOTE]

hallo! wenn india so weiter macht, landet sie bei setter in not *g* nein den bengel geb ich nie her. nein ich habe sie aus italien. ich wollte zwar damals einen setter von setter in not nehmen. da aber meine damalige hündin ca. 1 jahr lang ein pflegefall war (sie hatte unterzuckeranfälle und durfte keine sekunde allein gelassen werden, schwer krank), haben mir alle geraten mir wieder einen welpen zu nehmen. weil ich möglicherweise mit einem hund von setter in not wieder einen patienten aufgenommen hätte. und nach dem jahr nur für hund war es dann schon auch schön, wieder ins leben zurückkehren zu können. versteht es nicht falsch, ich habe es gern gemacht.

Bonsai schrieb:
@ Doris70: Sag mal Doris, ich kenn eine Doris und die hat auch einen englischen Setter, allerdings heißt der nicht India. Bist du die Doris, die ich meine? Das wäre ja echt lustig :)

ja sicher bin ich das, habe auch schon in dein gästebuch geschrieben, aber anscheinend liest du das nicht *g* dort steht auch, dass angy leider nicht mehr lebt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben