Wer hat lust mit uns zu üben und spazieren zu gehen

Picasso2012

Neuer Knochen
Hallo,
da wir heute im Hundetraining nicht wirklich erfolgreich waren würden wir uns über jemanden freuen, der lust hat mit uns zu üben und spazieren zu gehen.

Picasso ist ein Pinscher/Dackel Mix und wiegt momentan 6 kg.

Ich bin 28 Jahre jung und wohne im 12 Bezirk.
Aja Picasso ist vier Monate und zwei Wochen alt.

Liebe Grüße
Julia

Inwiefern wart ihr nicht erfolgreich beim Training heute. Kannst Du das etwas näher beschreiben bitte. Bedenke bitte auch, dass Dein Hund erst 4 Monate alt ist und noch ein Baby!

Inwiefern wart ihr nicht erfolgreich beim Training heute. Kannst Du das etwas näher beschreiben bitte. Bedenke bitte auch, dass Dein Hund erst 4 Monate alt ist und noch ein Baby!

Ach Picasso hat gemeint was ich soll Frauli mit dem Spielzeug nachlaufen, nö ich bleib einfach sitzen, oder gehe zu den anderen Hunde.
Ich bin einfach alleine und kann das nicht mit ihm üben, da ich niemanden habe der es vielleicht einmal in der Woche übt.
Ich seh es eh nicht so eng, ist halt typisch Dackel der wenn er null bock hat eben nicht möchte:D

Lieber wäre es mir jemanden zu finden, der mit uns Spazieren geht:D

Hab zwei kleine Hunde, Chi Mix und Terriermix. Sind liebe harmlose Zwerge. Könntest du in die Umgebung vom 16. Bezirk kommen? Ich hab kein Auto und mit zwei Hunden ist es ein bisschen umständlich in den Öffis. Ein paar Stationen mit der Straßenbahn, das geht.
Ich wohn in der Wattgasse.
Sagst halt Bescheid :) Würd mich gerne treffen

Hab zwei kleine Hunde, Chi Mix und Terriermix. Sind liebe harmlose Zwerge. Könntest du in die Umgebung vom 16. Bezirk kommen? Ich hab kein Auto und mit zwei Hunden ist es ein bisschen umständlich in den Öffis. Ein paar Stationen mit der Straßenbahn, das geht.
Ich wohn in der Wattgasse.
Sagst halt Bescheid :) Würd mich gerne treffen

Hallo,
ich kann gerne zu euch in die Nähe kommen.
Ich würde mich echt freuen:D
lg julia

Oben