Wer hat interesse an einem Wuff-Stammtisch????

Dani019

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo leute!

Ich habe mich bereit erklärt einen Wuff-Stammtisch zu organisieren. Jetzt ist es nur so das ich erst ein Lokal finden muss das in erster Linie mal Hund akzeptiert und vielleicht sogar einen eigenen raum hat wo wir ungestört sind.
Wir haben uns jetzt auf den 11.September geeinigt als Tag des großen Treffens. Ob mit oder ohne Hund ist jeden selbst überlassen, es haben nämlich auch einige geschrieben das sie lieber ohne wuffl kommen - deshalb könnt ihr euren wauz wenn ihr wollt auch daheim lassen.
Damit ich der netten Dame/Herrn beim anrufen in den Lokalen sagen kann um wie viele leute es sich handelt bzw. wie viele Hunde es sich handelt würde ich euch bitten sich bei mir per PN oder Mail zu melden bis spätestens nächste Woche Mittwoch ( 31.08 ). Meine Mail addi ist LastTiger@gmx.at .
Würde mich sehr freuen wenn ihr euch zahlreich meldet!!!

:p

sorry, aber am 11.september ist das mischlingshunderennen, zu dem einige aus dem forum gehen.ich mein das rennen ist bis am nachmittag, aber danach geh ich sicher auf keinen stammtisch...
und einen sonntag find ich ziemlich unpassend....

ich habs schon in dem anderen fred vorgeschlagen, hier nochmal: im brap-club (kaiserstr.,7.bez, waren wir schon mal) wären wir für uns allein, müssten uns nur rechtzeitig anmelden!!!!
soll ich mal fragen ob der 11.9. ginge????
lg,upn

ratgirl schrieb:
ich habs schon in dem anderen fred vorgeschlagen, hier nochmal: im brap-club (kaiserstr.,7.bez, waren wir schon mal) wären wir für uns allein, müssten uns nur rechtzeitig anmelden!!!!
soll ich mal fragen ob der 11.9. ginge????
lg,upn
Das war ur klasse dort ;)
Wär gern wieder dabei aber 11 wird wahrscheinlich nicht so richtig gehen, da wir WHE stand haben und das immer länger dauert! :(

Hallo, hätte grosses Interesse mal ein paar Leutln vom Forum kennen zu lernen, aber leider bin ich in Linz zu hause und nicht mobil.

Lg Amanda

warum machen wirs nicht an einem anderen datum? erstens finde ich das ziemlich kurzfristig und zweitens können - wie schon erwähnt - viele an diesem tag nicht.

wär doch besser, oder? :)

Dani und Siqua schrieb:
warum machen wirs nicht an einem anderen datum? erstens finde ich das ziemlich kurzfristig und zweitens können - wie schon erwähnt - viele an diesem tag nicht.

wär doch besser, oder? :)

wär ich auch dafür, wobei´s am WE ja bei mir sowieso leider immer eng wird :o

*ganzliebschau* vielleicht erst anfang oktober (weil da bin ich wieder da)? :D

welcher wochentag würd denn passen?

Hallo leutz!

Hatte die letzten tage nicht viel zeit fürn pc deshalb schreib ich euch erst jetzt?

Wann hättet ihr denn zeit? Und was für ein tag wäre denn passend wenn Sonntag unpasend ist?

Würde auch gern zu nem Stammtisch kommen.
Vom Datum und der Örtlichkeit her habe ich keine speziellen Wünsche oder Terminvorschläge.

ICh denke auch Fr oder Sa wäre besser! sollte es ein wenig später werden, haben wenigstens ein paar frei am nächsten Tag :p

Dani und Siqua schrieb:
wie wärs mit dem letzten september-wo (freitag oder sa) oder anfang oktober?

wär ok, allerdings bin ich was den wochentag betrifft, ziemlich flexibel. es sollten sich vielleicht diejenigen melden, die spezielle terminwünsche haben bzw. zeitlich nicht so flexibel sind!

also los...

Oben