Wer hat Ideen?

Michaela

Super Knochen
Hallo Leute,

wie einige von euch wahrscheinlich schon wissen organisieren wir - sprich der 1. Österr. Mischlingshunde Verein und der Rassehundezuchtverband DDH-UCI - auch heuer eine zweitägige Hundeausstellung für Rassehunde MIT und OHNE Zuchtbuch, sowie Mischlingshunde.

Da die Hallenmiete horrend ist, wir diese mit den Meldegebühren niemals abgecken können, müssen wir Verkaufs-/Infostände vermieten.

Hat jemand von euch Ideen, wen wir noch diesbezüglich fragen könnten? Mir gehen mittlerweile die Ideen aus :rolleyes:

Bitte keine Hundefutterfirma mehr (hab schon zwei) und es muss gar nicht eine hundespeziefische Branche sein.

Frage 2:
Kennt jemand von euch "Gabriell Zoo" im 10. und ist der seriös?

Wollte den nämlich fragen ob Interesse besteht aber mag keinen evtl. "Abzocker" dabei haben.

Danke und lg Michi - der jetzt nicht nur der Kopf sondern auch die Finger rauchen :D

Wer hat denn die schönen BG´s gemacht, die mit den Regenbogenfarben?? Vielleicht besteht da Intersse, ein paar Musterstücke zu zeigen, und auf Bestellung solche zu fertigen???

ich weiß das fressnapf auch gerne ausstellt....... weiß aber nicht ob das unter "hundefutterfirma" fällt........

fragen könntest auch noch bei den Rettungshunden (wasserrettung usw) die wollen auch immer gerne neue mittglieder haben.....

oder auch die vereine die verhaltenstraining mit den hunden machen... leider wieß ich jetzt den namen nicht aber ich glaub die würden auch gerne neue Seminare bewerben

Vielleicht Husky

.....interesse den Schlittenhundesport etwas mehr unter die Leute zu bringen??? Und hat ihre Freundin nicht ein eigenes Unternehmen, das selber HB und BG herstellt??
Eventuell Hundeschulen oder der Verein Tiergestützte Therapie.

lg Nunu

Rettungshundestaffeln, TAT (oder ein anderer Verein, der Therapie mit Tieren unterstützt), Hundeschulen, Verkäufer von Hunde-Zubehör (Leinen, Halsbänder, Decken, Körbe), Fotografen, die Hunde-Bilder machen, Hunde-Frisöre, Hotels (die Hunde erlauben)... sonst fällt mir leider nichts mehr ein! :)

Original geschrieben von Spanielfan
Wer hat denn die schönen BG´s gemacht, die mit den Regenbogenfarben?? Vielleicht besteht da Intersse, ein paar Musterstücke zu zeigen, und auf Bestellung solche zu fertigen???

das war dimmi-jojo! aber da sie studentin ist, wird sie sich kaum die kosten für einen stand leisten können! und außerdem wird sie auch keine lust haben alleine 200 geschirre zu nähen!;)

In Tulln...

stellt auch eine Buchhandlung aus Tulln bzw. Buchhandlung Godai aus Wien aus. Die haben sicher Interesse, die Stände von denen sind immer gerammelt voll.

Falls mir noch was Neues einfällt sag ich´s Dir.

lg
Etta & Rasselbande

Danke, danke für all eure Ideen!!!!!

Tierschutzorganisationen u.dgl. wären zwar toll aber da wir Standmiete verlangen müssen, werden sie nicht mitmachen wollen/können.

Hat jemand def. Firmennamen die ich anschreiben könnte?

Fressnapf hab ich schon angeschrieben aber es kam keinerlei Reaktion. :(

lg Michi

hi michaela,

wie wäre es denn mit:

tomy`s zoo
Josef-Strebl-Gasse 6/Wiener Str.
A-2345 Brunn/Geb.

lg johanna

Hi du!

Frage, wieviel wäre die Standgebür für wie lange und wo?
Das wäre für unseren Verein ideal, wobei wir wiederum einen Sponsor dafür bräuchten ^.^

Original geschrieben von Johanna
hi michaela,

wie wäre es denn mit:
tomy`s zoo
Josef-Strebl-Gasse 6/Wiener Str.
A-2345 Brunn/Geb.
lg johanna
Hallo Johanna,

Hab sie schon an der "Angel", sie machen eine Transparentwerbung bei unserer Ausstellung.

Danke und lasst ruhig eure grauen Zellen weiter werkeln :D
lg Michi

Original geschrieben von Hikaru
Hi du!

Frage, wieviel wäre die Standgebür für wie lange und wo?
Das wäre für unseren Verein ideal, wobei wir wiederum einen Sponsor dafür bräuchten ^.^

Hi du auch :D

also für Vereine (nur Info, KEIN Verkauf) würde die Standgebühr für beide Tage EUR 100,- (Pauschale) betragen.

Verkaufsstände haben höhere Mieten, die ich gerne per Mail bekannt gebe.

Ausstellungsdetails findest du alles auf http://www.hundeausstellung.at.tt

Bei Interesse, alleeeeee zu mir!!!!! :D

lg Michi

Termin?

Kannst mir vielleicht den Termin nennen um bei unserem Präsi zu fragen, ob wir hindürfen.

lg
Etta & Rasselbande

100 Euro mhm ja! Leistbar ja.. ob es sich auszahlt weiß nicht!
Ich sag dir heut spätestens morgen mal bescheit! Vl wär das wirklich was für uns!

Zu verkaufen haben wir nichts!

is mir noch was eingefallen ... :)

Albrecht HandelsgesmbH - alles für Hund- u Katz'
An der oberen Alten Ecke/Fultonstr
A-1210 Wien

lg johanna

Original geschrieben von Hikaru
100 Euro mhm ja! Leistbar ja.. ob es sich auszahlt weiß nicht!
Ich sag dir heut spätestens morgen mal bescheit! Vl wär das wirklich was für uns!
Zu verkaufen haben wir nichts!
Okay, geht klar.
Lg Michi

Original geschrieben von Johanna
is mir noch was eingefallen ... :)
Na du spühst ja vor Einfällen. Nur weiter so, lass dich nur ja nicht bremsen :D

Albrecht HandelsgesmbH - alles für Hund- u Katz'
An der oberen Alten Ecke/Fultonstr
A-1210 Wien
lg johanna [/B]
Ja siehst, auf den hab ich ganz vergessen. Ich bin ja behämmert
bonk.gif