• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Wer hat Hund?Ich hab Zeit.

Speervogel

Super Knochen
Hallo, sollte es hier jemand noch nicht gemerkt haben:
Ich vergehe fast vor Sehnsucht nach Hund und möchte meine Zeit sinnvoll nützen. Ich hab noch bis Mitte September frei und in dieser Zeit praktisch nichts zu tun. Wenn wer einen unentgeltlichen Hundesitter braucht, auch während des Urlaubs, dann bitte einfach melden.
Ich wohne in Wien, im 17. Bezirk.
Freu mich auf euch,
liebe Grüße,
Speervogel ;)

Hallo Speervogel? ( hast du auch noch einen anderen Namen?)

Meine beiden Hunde würden sich sicherlich freuen wenn sie nicht den ganzen Tag mit mir in der Redaktion verbringen müßten und wenn dir fad ist??? Dann könnte man das doch verbinden. Arbeite im 16 Bezirk und wenn du möchtest könnte ich die beiden mal bei dir vorbei bringen! Aber ein Treffen zusammen wäre mal angebracht, damit wir uns mal "riechen" können! :)
Frage: Hattest du selbst mal Hunde?

Hallo Sabintheres!
Ja, ich heiße Birgit :)
Würde mich natürlich sehr freuen, Deinen Wuffels den Arbeitsalltag zu würzen ;) Und das treffen ist ja sowieso klar, versteh schon, dass Du Deine Hunde nicht einfach irgendwem in die Hand drückst.
Einen eigenen Hund hatte ich noch nicht wirklich, bis auf meinen Pflegehund, weiß nicht ob Du das gelesen hast...
Aber ich hab viel Erfahrung mit Hunden, hab zeitweilig mit welchen zusammengewohnt und auf sie aufgepasst. Waren nicht immer nur einfache Hunde, aber ich bin sehr geduldig mit Tieren und kann ganz gut mit ihnen.
Zur Zeit geh ich einmal am Tag mit der kleinen Cockerdame von meiner Gartennachbarin spazieren, die leider sehr schreckhaft ist und vor anderen Hunden Angst hat. Ich versuche, das Problem in den Griff zu bekommen.
Was für Hunde hast Du denn?
Liebe Grüße,
Speervogel Birgit :D

hab mir schlauerweise Dein Profil angeschaut, zwecks Info über die Hunde. Glaubst Dein kleiner Grantscherben hat Freude daran mit mir spazieren zu gehen?? :confused: Naja, ich würd mich freuen :o
Liebe Grüße,
Speervogel Birgit :)

Ja Pepper ist eigentlich sehr pflegeleicht und sehr brav...er fällt kaum auf und hört sehr gut auf seine Bezugsperson, die du dann sein wirst.

Wann hättest du den mal Lust zum Treffen?
Dann können wir das auch persönlich besprechen....

:)

Da ich ja sowieso frei hab, richt ich mich da ganz nach Dir...
wann passts Dir denn am Besten?
Aja, zweiter und dritter September dürft ja dann auch kein Problem sein, wenn die Chemie stimmt.
Könnens bei mir im Garten im Schatten liegen und es sich gut gehen lassen ;)
Naja, meld Dich halt wegen dem Treffen.
Liebe Grüße,
Speervogel Birgit :)

öha, sitte erst wieder ab 3.9.

bis dahin B E N N I

rotfl.gif

Oben