Wer hat Gitano gesehen?

Lydia

Gesperrt
Super Knochen
Am 27.10.2005 ist in 8212 Pischelsdorf Gitano entlaufen!
Leider ist er noch sehr ängstlich, da er vor kurzem aus Spanien gerettet wurde. Das ist das besonders tragische daran, - er könnte es jetzt zum ersten Mal richtig schön haben und sein Besitzer macht sich große Sorgen um ihn.

Gitano ist ein Galgo-Mischling, schwarz-weiß. Er ist gechipt und hat beim Verschwinden ein Halsband mit Hundemarke getragen.

Bitte haltet die Augen offen und meldet Euch bei seinem Herrli unter 0664/1310803 wenn Ihr eine Spur von ihm habt!

Dankeschön!

Hoffentlich findet Ihr den armen Hund wieder! Tierärzte anrufen, Zettel aufhängen, Tierheime informieren, Zeitungsinserate schalten-habt Ihr wohl alles getan oder?

Hallo,

ja, sie haben eh alles und jeden informiert! Ich kenn den Hund nicht persönlich, - ich hab das hier nur für sein Herrli reingestellt.

Hoffe auch, dass Gitano bald wieder daheim ist.....

Mir ist gerade der Schock in die Glieder gefahren - Gitano sieht meinem Wuffel zum verwechseln ähnlich!! Nachdem mein Schnuff aus dem Tierheim ist, hab ich mich fast ein bisserl gefürchtet ..
weißt du zufällig, welche Rasse da noch mitgemischt hat?

Stimmt Lupin, die schaun sich ähnlich :eek:

Nein, - ich weiß es nicht. Und ich glaub, das Herrli auch nicht.
Nachdem der Wuffi aus Spanien kommt, wird man das bestimmt nie so genau erfahren, was da mitgemischt hat ;)

In der kleinen Zeitung von heute steht drin, das in Burgenland (Steindörfl?) zwei Windhunde entlaufen sind.
lg
Kim

Lydia55 schrieb:
Jetzt hab ich nachgeschaut,- ist schon weit weg, gell?!
Aber fragen kostet nix und wer weiß......
Fragen kannst ja mal, aber ich bezweifle, dass ihn da jemand gesehen hat, es ist wirklich sehr weit auseinander.

Übrigens steht heute wieder ein kleiner Aufruf in der Kronen Zeitung.

Oben