Wer hat Galgos in Hirschstetten?

Inge+Afghane

Super Knochen
Hallo,

ich fahr ja beinahe jede Woche von Graz nach Wien zu meiner Tante im 22. Bezirk. Dabei fahr ich immer beim Hirschstettner Friedhof vorbei.

Und nun hab ich im vorbeifahren schon öfters eine Frau mit einem gemischten Rudel, darunter 1 oder 2 Galgos (so genau kann ich vom Auto aus ja nicht schauen) auf der Wiese vor den Wohnhäusern gegenüber vom Friedhof gesehen. So auch am letzten Sonntag (20. 2.) um ca. 13 Uhr.

Mich würd interessieren, ob die Hundebesitzerin auch hier im Forum ist bzw. ob wer weiss, wer das ist?

Ich war im letzen Sommer mehrere Wochen in Wien und bin immer alleine mit meiner Driftin spazieren gegangen (entlang dem Bahndamm oder rund um den Hirschstettner Badeteich). Die Driftin ist nun ja über die Regenbogenbrücke gegangen, aber vielleicht könnte ich trotzdem mal mit den Windis "mit-spazieren", wenn ich in Wien bin.

LG
Inge

ach inge *dichmaldrück*
die galgos von dort kenn ich nicht, aber wenn du lust hast kannst du jederzeit mit uns mitspazieren oder meine beiden auf ein ründchen mitnehmen.
ist zwar nur ein halber galgo und sonst viel podianteil dabei, aber gut :o

Inge !! Ich weiß, dass es a bisserle weit ist, aber du bist bei *uns* KBlern jederzeit willkommen !!

Ich denke das wird die Dame sein, die damals den "Wars ein Podenco - ich weiß gar nicht mehr" in Pflege hatte, der dann davon gelaufen ist und so lange gesucht wurde!
Vl hat von damals noch jemand einen Kontakt der Dame?

Lg

Ich kenne sie zwar nur vom sehen, aber sie ist hier bekannt. Früher kam sie auch zu uns auf die Hundewiese (Spargelfeldstrasse beim Friedhof). Kontaktaufnahme mit ihr ist sicherlich nicht schwer, denn sie ist mit den Hunden sehr oft draußen und eben auf der Wiese beim Friedhof oder auf der gegenüberliegenden Seite bei der Kirche.

Danke euch für die Infos.

Wie gesagt, ich bin ja beinahe jede Woche für 1 - 2 Tage in Wien und hab bisher immer mit der Driftin meine Runden gedreht.

Ist jemand in der Nähe von der Hausfeldstrasse? Meine Tante macht keine Spaziergänge, aber ich brauch das und ich bin gerne unterwegs ..... natürlich am liebsten mit Hunden!

@Leyla
Wo bist du denn? In der Stadt kenn ich mich ja nicht aus und mag auch nicht mit dem Auto herumirren. Aber vielleicht könnten wir uns wirklich mal treffen, wenn ich länger in Wien bin und wenn ich mit Bus hinfahren kann.

LG
Inge

darf ich hier mal völlig OT schreiben und dich fragen ob ich da evtl mal eine Richtung mitfahren darf :D Natürlich KÖnnt ich a bissl Benzingeld zahlen, aber zug hin UND zurück ist mir immer zu teuer :o

darf ich hier mal völlig OT schreiben und dich fragen ob ich da evtl mal eine Richtung mitfahren darf :D Natürlich KÖnnt ich a bissl Benzingeld zahlen, aber zug hin UND zurück ist mir immer zu teuer :o

Klar kannst mit mir mitfahren, brauchst auch keinen Benzin zahlen, bin ja froh, wenn ich nicht immer alleine fahren muss.

Allerdings mag ich nicht in Wien in die Innenstadt fahren (da kenn ich mich nicht aus und bin total überfordert). Wie gesagt, ich fahr über die Tangente und dann Hirschstetten ab. Aber von dort fahren eh die Busse überall hin. In der Hausfeldstrasse ist auch die Bahnstation, von der aus man in die Stadt fahren kann.

Allerdings fahr ich meist unter der Woche, nur hin und wieder am Wochenende, weil ich immer diverse Sachen für die Tante erledigen muß (Arzt, Bank etc.)

Schick mir Deine Tel mit PN, dann sag ich Dir immer ein paar Tage vorher wann ich fahre.

unter der woche kann ich halt nur spät abends, das ist doof.
ich bin im prater zu hause, da kommst du öffentlich gut hin und auch tangente abfahrt prater :)

unter der woche kann ich halt nur spät abends, das ist doof.
ich bin im prater zu hause, da kommst du öffentlich gut hin und auch tangente abfahrt prater :)

Was ist bei Dir spät abends?

Hin und wieder bin ich ja auch am Wochenende in Wien. Da meld ich mich bei Dir, wenn es abends wieder länger hell ist.

Wenn ich Samstag mittags nach Wien komme, kann ich nicht gleich wieder weg, das würde mir die Tante übel nehmen, aber am späteren Nachmittag bin ich ja auch mit der Driftin weggegangen, meist rund um den Hirschstettner Teich ;) Dort gibt es ja auch die Bademöglichkeit für Hunde.

LG
Inge

Ist jemand in der Nähe von der Hausfeldstrasse? Meine Tante macht keine Spaziergänge, aber ich brauch das und ich bin gerne unterwegs ..... natürlich am liebsten mit Hunden!

Ich bin da ganz in der Nähe Inge, kann dir allerdings nur zwei kleine Hunde anbieten, aber urlieb sinds! :D

Was ist bei Dir spät abends?

Hin und wieder bin ich ja auch am Wochenende in Wien. Da meld ich mich bei Dir, wenn es abends wieder länger hell ist.

Wenn ich Samstag mittags nach Wien komme, kann ich nicht gleich wieder weg, das würde mir die Tante übel nehmen, aber am späteren Nachmittag bin ich ja auch mit der Driftin weggegangen, meist rund um den Hirschstettner Teich ;) Dort gibt es ja auch die Bademöglichkeit für Hunde.

LG
Inge

erst so ab acht ;)
einmal die woche hab ich aber auch 2,5 stunden mittagspause.
da ginge sich ein netets praterründchen auch aus.
sag einfach bescheid dann schau ma weiter :)

Oben