Wer hat Erfahrung m. Carsharing

ÖPinsch

Super Knochen
:) Hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps/Infos geben.

Da ich dzt. leider Autolos bin, mein Budget dzt. auch nicht so toll, ich aber f. nächsten So bzw. das darauffolgende WOE ein Auto benötigen würde, dachte ich, ich probier mal carsharing. Mit Mutter u. 2 Hunden ist es einfach m. Auto bequemer u. ich bin flexibler. *find* ;)
Auf d. Denzel Seite (die haben einen Standort gleich bei mir ums Eck :)) bin ich aber nicht so richtig schlau geworden (ruf heute eh auch noch an), dachte aber, ich frag mal, ob ihr schon Erfahrung damit gemacht habts. :)

Wie schnell ging die Abwicklung, wieviel hat es euch gekostet, gab es Probs, usw. usf. Alles, was euch sonst noch so einfällt u. worauf man achten muss.

lg.

Carsharing ist eigentlich eine echt prima Sache!

Schau mal hier:
http://www.burgerbild.eu/2008/08/carsharing-auto-mieten/

Wer kein Auto hat und auch nicht zwingend alltäglich benötigt, Geldbeutel und Umwelt schont, und Muttis Auto auch nicht zur Verfügung steht
icon_wink.gif
der kann bei Bedarf günstig auf Carsharing zurückgreifen. Man bucht über das Internet den Zeitraum und die gewünschte Fahrzeugklasse - von Stadtflitzer bis zum Transporter ist alles im Programm. Meist sind sehr kurzfristige Buchungen möglich. Die Abholung durch den Kunden erfolgt beim Anbieter unabhängig von Bürozeiten, weil die Fahrzeuge mit Chipkarte geöffnet werden.
Gibt aber auch schlechte Erfahrung mit Stadtmobil.

Trotzdem Gute Fahrt ;-)

Oben