Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Emely schrieb:Ich hab mir gestern die Ausstellungsergebnisse angesehen, dabei sticht der Zwinger vom Grafenhaus absolut hervor. Kennt jemand diese Zucht?
LG Emely
zwergi schrieb:Gute Austellungsergebnisse sind aber nicht gleichbedeutend mit einer guten Zucht![]()
(kenne den Zwinger nicht, meine ich einfach ganz allgemein)
Dem kann ich mich nur absolut anschliessen. Frag doch trotzdem mal bei der Collie in Not zB. Als Rescuer für eine bestimmte Rasse, kennst Du nämlich auch sehr gut die schwarzen Schafe, bzw kannst zu bestimmten Züchtern eher raten.
Emely schrieb:Hallo ihr beiden,
ich möchte einen Hund aus einer guten Zucht.
AgilityDogTerry, ich würde auch nach Deutschland fahren, je näher der Österreichischen Grenze desto lieber, eh klar.
Ich hab mir gestern die Ausstellungsergebnisse angesehen, dabei sticht der Zwinger vom Grafenhaus absolut hervor. Kennt jemand diese Zucht?
LG Emely
Emely schrieb:Noch eine andere Frage, man liest immer wieder von der Bellfreudigkeit der Collies - könnt ihr das bestätigen?
LG Emely
Das passt dann eh gut zu meiner Luna, die fiept-winselt-gähnt immer vor sich hin, wenn sie aufgeregt ist.ber auch reden können sie ganz gut( die grummen dann so)
Emely schrieb:Noch eine andere Frage, man liest immer wieder von der Bellfreudigkeit der Collies - könnt ihr das bestätigen?
Emely schrieb:Hallo ihr beiden,
ich möchte einen Hund aus einer guten Zucht.
AgilityDogTerry, ich würde auch nach Deutschland fahren, je näher der Österreichischen Grenze desto lieber, eh klar.
Ich hab mir gestern die Ausstellungsergebnisse angesehen, dabei sticht der Zwinger vom Grafenhaus absolut hervor. Kennt jemand diese Zucht?
LG Emely
Aha, hab's mir notiert, danke!Die Züchterin ist in Obestimm(Bayern bei Ingolstadt) mit dem Namen
"Collies vom Steinhartl" Sind echt wunderschöne Tiere und total lieb. Haben auch ne Homepage, aber die funktioniert seit den letzten Tagen leider nicht
Ja, diese Hunde wären klasse, nur so weit weg.
shannon schrieb: