Wer hat einen Kater für mich?

siba233

Anfänger Knochen
Hallo! Hätte gestern einen kleinen roten Kater bekommen sollen, leider hat er sich aber den ganzen Tag nicht blicken lassen, jetzt bin ich wieder auf Suche!

Weiss wer von euch wo junge Katzen zu haben sind? Meine Tochter hat sich gestern schon so gefreut...jetzt ist sie ganz traurig....

wenn du ihn jetzt eh nicht bekommen hast, dann überleg doch bitte nochmal.

eine große katze wäre wirklich besser für euch mit kind in dem alter. es sitzen eh auch soviele arme im tierheim :)

Nun, momentan gibt es auch genug Kätzchen, die ein Zuhause suchen - und oft landen diese auf nicht gerade guten Plätzen und suchen nach wenigen Wochen wieder ein Zuhause, es ist echt schlimm, manchmal gibt es 14 Wochen alte Kätzchen, die bereits dreimal das Zuhause gewechselt haben :mad: :( Bei Tierheimen würde ich eher zu kleinen Tierheimen raten, z.b. Dechanthof oder Tierheim Baden, denn im Wr. Tierschutzverein gibt es viel zu viele kranke Katzen, fast jede von denen hat einen Schnupfen oder sogar noch schlimmeres :( Klar, arm sind die alle dort, aber finde ich es trotzdem ok, wenn sich jemand ein junges und gesundes Kätzchen wünscht.
www.tierbazar.at - dort stehen genug Inserate, wo kleine Kätzchen vergeben werden,d ies nur als Tipp.
Lg,
quirl

Oben