Wer hat eine Bügelhilfe?

Rotti2009

Super Knochen
Da ich momentan in Bügelwäsche ersticke und soviel um die Ohren habe das ich einfach nicht fertig werde frag ich mal wer von Euch eine Bügelhilfe hat?
Was zahlt ihr? Pro Hemd/T-shirt etc oder pro Stunde?
Wo habt ihr den Engel mit Bügeleisen her? bazar,Privat etc?
Könnt ihr jemanden empfehlen?
Die gute Fee sollte im 9ten Bezirk einmal die Woche bügeln. Hauptsächlich Hemden von meiner besseren Hälft der doch jeden Tag eines trägt....:eek:

lg Nicole

ist zwar nicht privat, aber hier würde es Hilfe geben :)

Bügelstube Haselbauer. Säulengasse 8 1090 Wien.

Kenn sie zwar nicht persönlich, hab aber gehört, dass sie sehr genau arbeitet.

Hallo, meine Wäsche bügelt das "Carla" ist ein Verein der Caritas, dass machen behinderte Menschen, ist nicht so arg teuer und man sichert Arbeitsplätze.:) Von der Steuer kann mans auch abschreiben- wenns Firmenwäsche ist.
Gibts ja evtl. auch in Wien:confused:.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, meine Wäsche bügelt das "Carla" ist ein Verein der Caritas, dass machen behinderte Menschen, ist nicht so arg teuer und man sichert Arbeitsplätze.:) Von der Steuer kann mans auch abschreiben- wenns Firmenwäsche ist.
Gibts ja evtl. auch in Wien:confused:.

Das ist eine gute Idee.....
Ich kenne das noch aus meinem früheren Job, es sind zwar normalerweise immer nur völlig ungefährliche Arbeiten, die man da vergeben kann, aber vielleicht gibt es ja Einrichtungen, die so Bügelmaschinen haben, das sollte dann schon gehen. Die eigene Wäsche aus den Wohnheimen müssen die ja auch irgendwie hinbekommen, ohne sich zu verbrennen;).

Jugend am Werk kann man auch probieren.

Wohnheime für behinderte Jugendliche / junge Erwachsene, meist mit Down Syndrom oder ähnlichem, gibt es mehrere in Wien und viele übernehmen gerne Jobs, weil sie ihre Insassen ja sinnvoll beschäftigen wollen.

Oben