Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer hat eine Betreuungspatenschaft beim Wr. Tierschutzhaus?
Hallo!
Hat hier zufällig jemand die Betreuungspatenschaft im TSH von Jessy? Sitzt im Zwinger A18. Oder vielleicht kennt jemand diesen Paten?
Danke im Vorraus falls jemand was weiß!
In der monatlich erscheinenden Zeitung des WTV stehen immer bei den Patentieren auch die Namen der Paten dabei. Leider habe ich die Zeitung erst vor kurzem entsorgt, aber vielleicht kennst Du jemanden, der Dir nachschauen kann???
Wie ist das, wenn man Pate ist?
Man bezahlt einen bestimmten Betrag-und dann? Woher weiß ich, dass das Geld wirklich diesem einen Hund zugute kommt? Und darf ich dann mit dem Hund auch spazieren gehen?
Ich kenn sie zwar vom sehen her, weiß aber nicht ob sie einen Paten hat oder nicht.
Am Besten wäre es du rufst einen der Trainer an und fragst nach Details wegen einer Betreuungspatenschaft wenn du eine übernehmen möchtest, die können dir dann auch sagen ob sie schon jemanden hat oder nicht.
Habe nachgefragt, die Jessy hat schon ne Patenschaft... aber Namen und so kann ich leider nicht übers Forum rausgeben. Musst du schon selbst anrufen und nachfragen.....