Wer hat ein paar Spenden für uns?

Hikaru

Super Knochen
Hi Leute!

Wie ihr vielleicht wisst, sind wir gerade dabei unser Frettchendorf um bzw auf zu bauen!

Daher wollte ich fragen ob jemand von Euch untriges event, zuhause rumliegen hat und nicht mehr braucht und uns zur verfügung stellen würde:

*) Wir suchen noch 1 - 2 Kästen mindestens 50 tief gratis, oder billig
*) Wer hat Holzblatten oder weiß wo wir solche geschenkt bekommen?
*) Wer spendet uns Hasenhauserl etc. in die auch Frettchen zum schlafen passen?
*) Wir suchen Tüchter, Stoffreste etc. (alles außer Frottee, daran bleiben die Frettis hängen)
*) Unsere Frettis würden sich über Hängematten, Kuschelröhren oder Säcke etc. freuen
*) Teppichröhren oder solche Verbiegbaren Röhren zum durchkraxeln
*) Anderes das Frettchen lieben und mit dem man sie einfach und billig beschäftigen kann

Wer hilft uns?

Liebe Grüße Petra
WHE-TEAM

weiß nicht ob ihr das gebrauchen könnts, aber ich hätt ein regal zu verschenken. Es ist erst wenige tage alt und ein gut gemeintes geschenk meiner mutter gewesen :rolleyes: aber mir gefällts nun mal überhaupt nicht und beim versuch es zu montieren ist es leider nicht ohne schaden davongekommen... :o das holz ist an 2 kleinere stellen abgesplittert, aber nicht wirklich schlimm und das gebilde ist jetzt extrem wackelig, man müsst also noch zusätzliche schrauben reinschrauben um es wirklich zu fixieren.
ich würd es sogar persönlich hinfahren, wenn ich das ding nur endlich loswerde!

es sieht ungefähr so aus (ist auch aus dem kika) nur in weiß und ohne rückwand. die querbretter (6 an der zahl) sind noch nicht installiert, geht aber ganz schnell. man kanns natürlich auch wieder auseinander nehmen und eventuell die einzelnen bretter für irgendwas verwenden. holz = buche
maße sind L68 x B55 x H194 cm

11340429_1.jpg

lg, natasha

Hikaru schrieb:
Hi du!!

Hört sich gut an =)
Du würdest es echt selbst fahren das wäre klasse :D

ja, in gottes namen, ich fahr es überall hin! hab schon soviel scherereien damit gehabt, es soll einfach nur WEG! und meiner mutter sag ich, es ist ein großer vogel durchs fenster gekommen und hats mitgenommen :rolleyes: ich kauf mir dann wenn ich aus tulln komm selber ein regal,.. wie sagt man, selbst ist die frau! :D

also wenn ihr es gebrauchen könnt bitte adresse mitteilen und wo und wann man es abliefern soll. (ist doch eh in wien/umgebung oder? :confused: )

lg, natasha

CANISgirl schrieb:
ja, in gottes namen, ich fahr es überall hin! hab schon soviel scherereien damit gehabt, es soll einfach nur WEG! und meiner mutter sag ich, es ist ein großer vogel durchs fenster gekommen und hats mitgenommen :rolleyes: ich kauf mir dann wenn ich aus tulln komm selber ein regal,.. wie sagt man, selbst ist die frau! :D

also wenn ihr es gebrauchen könnt bitte adresse mitteilen und wo und wann man es abliefern soll. (ist doch eh in wien/umgebung oder? :confused: )

lg, natasha
In Schwechat nicht so weit =)
Ich sag der Tamara sie soll sich mit dir zammailen ok?

LG

hali halo,

hätte etliche stoffe zuhause - müssten leider in horn abgeholt werden - die käfige warten auch noch - auch einstreu habe ich viel zuhause - wenn es wer transportieren kann - ich bin froh wenn ich das zeug los bin.

mfg yvonne

@Natascha werde ich Tamy heut sagen! sie soll dir dann mailen! Ich denke aber WE is bei irh gut oder spät am ABend!

@Yessy Mist.. letzens waren wir draußen! Ich überleg mir was ok?

Lg

sag horn ist nicht weit weg von St.Pölten oder? Ich müsst da evtl. rauf wegen ein paar sachen zu erledigen vielleicht könnten wir uns treffen da oder so?

lg

Knuddimaus5 schrieb:
sag horn ist nicht weit weg von St.Pölten oder? Ich müsst da evtl. rauf wegen ein paar sachen zu erledigen vielleicht könnten wir uns treffen da oder so?

lg

von mir nach st pölten ist es ca 3/4 stunde mit dem auto - ich bin auch öfters in der gegend - mein freund ist aus herzogenburg - wir könnten uns ja mal was ausmachen.

mfg

könnt ihr auch alte bettbezüge brauchen? hab ein paar die ihr haben könnt (schau aber am sonntag noch in gr-e nach ob ich noch was find)

Oben