Wer hat ein Herz für Tabacco?

Natasha

Super Knochen
Tabacco dürfte hier im forum nicht mehr ganz unbekannt sein, da er ja hier auch familie hat ;) destino, der bei mir in pflege war, ist sein bruder und nicole's nikita ist seine mama. :)

Tabacco befindet sich derzeit noch in Italien. Er ist ein kleiner, anfangs etwas schüchterner, aber äußerst lieber Mischling, der auf ca. 2-3 Jahre geschätzt wird. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden, hatte aber noch nicht die Gelegenheit Katzen kennenzulernen. Eigentlich ein rumdum unkompliziertes, pfiffiges Kerlchen. Sein einziger "Fehler" ist, das er an Leishmaniose leidet und deswegen derzeit noch genauer untersucht wird. Gesucht wird daher ein Pflege- od Fixplatz, der am besten schon Erfahrung mit dieser Krankheit hat und sich gerne auch eines etwas zeit-/pflegeintensiveren Hundes annimmt.
Tabacco steckt noch voller Lebensfreude und hätte sich ein schönes Plätzchen mehr als verdient!

Infos zur Leishmaniose gibts hier:
www.leishmaniose.de

Kontakt: Claudia Röckl - c.roeckl@endrizzi.at

Tabacco.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein Herz haben wir, glaube ich, alle für ihn. Nur leider nicht das passende Plätzchen. Aber er wird sicher eines finden!

Der kleine Tabacco sucht noch immer verzweifelt nach einem Platzerl, auf dem man sich um seine Krankheit kümmert. Es ist fraglich, wie lange er noch durchhält! Er muss regelmäßig Tabletten nehmen. Leider ist diese Behandlung auch nicht billig, aber da wird sich sicherlich eine Lösung finden! Wichtig ist nur, dass er in gute Hände kommt!!

Schliesse mich easy an...ich denke auch am Herz liegts
bei den meisten (allen) nicht,sondern am Platz,...
Ich hoffe dass er bald den richtigen Besitzer für eine sehr lange Zeit findet.*pfotenquetsch*

@dogged

Mah, das wäre ja der Hammer wenn er ein Plätzchen finden würde, er hätte es sich wirklich verdient. Drücke ihm auf jeden Fall ganz fest die Daumen. :)

LG Andrea

Moi, das wär so toll wenn der kleine Mann eine Familie finden würde.
Bestimmt ist er auch so brav und lieb wie seine Geschwister und natürlich auch wie seine Mama :D
Wir drücken ganz fest die Daumen & Pfoten!!

und wieder rauf mit dem süssen!!
der kleine schatz wartet noch immer auf eine liebe familie oder wenigstens mal auf einen pflegeplatz.

ich glaube nicht gut. die letzte information die ich hatte war das es ihm immer schlechter geht :-(
wenn ich könnte würd ich ihn ja sofort zu mir nehmen aber ich bin grad auf wohnungssuche und dann kommt der umzug und das wär mit sicherheit nicht gut für ihn.
ich suche noch immer einen pflegeplatz für den süssen aber leider ist keiner bereit ihn aufzunehmen :-((

lg manu

Oben