Wer hat ein Herz für Rocky?

ERNI

Medium Knochen
Rocky ist ca. 4 Jahre alt und sitzt schon über die Hälfte seines Lebens im Tierheim Dechanthof in Wilfersdorf. Rocky muss in seiner Vergangenheit Fürchterliches erlebt haben und ist daher ein sogenannter "Problemhund".
Es ist leider schon vorgekommen, dass er zuschnappt und daher ist es sehr schwer, für ihn einen Platz zu finden.
Wer hat ein GROSSES Herz und viel GEDULD?
Rocky braucht einen Platz, wo man ihm viel Zeit lässt, um Vertrauen zu fassen und ihn nicht gleich wieder zurück ins Tierheim bringt, wenn er zuschnappen sollte.
Ich gehe seit einigen Monaten 1 bis 2X pro Woche mit ihm spazieren und bei mir ist er immer sehr freundlich. Leider kann ich selber aber keinen Hund halten!
Wer gibt Rocky eine Chance???
Bei Interesse bitte um Email - das Bild das ich habe, ist leider zu groß, ich werde schauen, dass ich ein kleineres einfügen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
hi du gg :D kommst mir bekannt vor
hast du ein foto? wenn du runter scrollst hast du die funktion dateien anhängen, da kannst dus rauf laden oder mir schicken ;-) bin noch ca. ne halbe stunde in der arbeit
 
danke! ich habe noch ein paar Fotos, wo er ganz lieb drauf ist - die muss ich aber erst auf den pc überspielen!
 
Der arme Kerl! Aber es ist nicht einfach, wenn er manchmal so ägnstlich ist, dass er schnappt. Ich halt ihm aber auch die Daumen, dass sich ein Tierfreund mit einem großen Herzen und Hundekenntnis findet!!!!!

 
Ich drück ihm auch die Daumen-'solche' Hunde haben es halt immer besonders schwer!
 
Oben