Wer hat ein Herz für Pointer Willi?

hundebande01

Neuer Knochen
Hallo,

ich möchte euch den lieben Willi vorstellen. Er ist einer meiner Pflegehunde.

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]Dieser Prachtkerl von einem Pointer heißt Uiller. Daß wir ihn einfach nur Willi rufen stört ihn überhaupt nicht.
Willi stammt ursprünglich aus Italien und wurde dort als Deckrüde eingesetzt.

Obwohl er erst 6 Jahre jung ist, wurde er von seinem bisherigen Besitzer zur Tötung weggegeben. Es gab soviel Nachzucht, dass er zusammen mit weiteren Artgenossen einfach über war.

Um diesen wunderschönen Rüden vor dem Tod zu bewahren durfte er nun nach Deutschland in eine Pflegestelle in NRW reisen. Dort wartete schon ein fröhliches Hunderudel auf ihn.

Willi ist ein stattlicher Vertreter seiner Rasse. Er ist gut 65 cm groß und von kräftiger Statur. Willi hat einen rassetypischen Jagdtrieb.

Er ist gechipt, geimpft und auf die Mittelmeerkrankheiten, sowie Filaria getestet. Seinen blauen EU-Gesundheitspass bringt er selbstverständlich mit. Willi wurde inzwischen kastriert.

Wenn Sie Spaß an einem agilen und kraftvollen Hund als Begleiter haben und Willi genauso schön finden wie wir, rufen Sie seinem Pflegefrauchen unter 02333-71849 oder von Jutta May unter 0421-531081an.

Sie können uns gern aber auch eine E-Mail über die Kontaktseite schreiben.

Urlaubsbetreuung nach Absprache möglich.[/SIZE][/FONT]

db_ZG_Uiller_neu1.jpg


Liebe Grüße
die Hundebande und ihre Jaro ;-))
 
Hallo Hunebande!

Es wäre toll, wenn du einen Thread für alle Hunde machen könntest. Sonst wird es leider schnell unübersichtlich!
 
Ja, prima, an wen kann ich mich wenden..


Huhu.. vielleicht sieht ja ein Mod diese Beiträge und packt sie für mich zusammen.:rolleyes:

Thementitel: Liebe Pointer suchen ein Zuhause

Wäre das ok?:confused:

Gruß
Jaro
 
Oben