Wer hat die Tel.Nr. von Iris, Petr, oder TinaB????

Spanielfan

Super Knochen
Wer hat die Tel.Nr. von Iris, Petra, oder TinaB????

Wir haben uns verabredet, und jetzt hat mein Ex angerufen, dass mein Junior wieder Zahnschmerzen hat, und er bring ihn nach Hause!!! Ich find der Tina ihre Nr. nicht, und die Iris ist nicht mehr zu Hause!!!!!

Wer kann mir die Nr. geben????

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Kann ich mir gut vorstellen, wäre ich auch gewesen..:(

Ich habe mich bereits bei ihr entschuldigt, und es tut mir auch sehr leid, aber als ich bei ihr zu Hause angerufen habe, war sie schon weg. Leider hat sie momentan kein Handy, und sie hatte meine Nr. wiederum nicht mit, daher konnte sie mich auch nicht anrufen!

Mein Junior hat eine Beinhauteinzündung sagt der Zahnarzt, und er hatte schlimme Schmerzen.
Morgen muß er wieder zum Zahnarzt, er fürchtet sich eh schon soo, und wenn ich ehrlich bin, ich auch (was ich natürlich nicht zugeben kann
;) )

na ge ist doch schon vorbei.....klar war ich sauer aber nur weil ich so lange in der kälte gewartet habe....ich hatte weder ein handy noch wußte ich wie spät es war....ich hatte nix mit....keine einzige telenr. weder von Ella noch von Tina.......und ich war auch so ehrlich das ich zugegeben habe das ich sauer war.....aber wer wäre das nicht der fast eine dreiviertel stunde in der kälte warten mußte.

lg Iris

Danke für die guten Wünsche, die können wir jetzt dringend brauchen.

@Iris

Ich wäre natürlich auch stinkesauer gewesen, wenn das mir passiert wäre. Habe dir eine PN geschickt!

Mich frisst eh der Neid, dass ich nicht dabei war, hätte euch soo gerne kennen gelernt.

:)

Oben