Wer hat den Beitrag gesehen ???

Nunu

Super Knochen
Wer von Euch hat am Sonntag "Tiere suchen ein Zuhause" im WDR gesehen??? Da war ein Beitrag über ein Tierheim in der Nähe von Rom.

Hier http://www.wdr.de/tv/service/tiere/inhalt/20050703/b_6.phtml nach zu lesen.

Als ich den Beitrag gesehen habe wurde mir bewußt um welches TH es da geht. Einige werden sich sicher noch an den Romtransport von der Claudia Röckl erinnern. Kurze Zeit später machte ich für Sie eine PowerPointPräsentation über das TH Rieti und Laura. Genau um dieses TH ging es bei dem Beitrag. Und wenn ich mich nicht sehr täusche war auch Claudia bei diesem Beitrag in Italien zu sehen.

Hätte mich nur interessiert ob es jemand von euch auch gesehen hat.

lg Nunu

Zuletzt bearbeitet:
War das nicht der Beitrag wo die Tiere so vernachlässigt wurden und dann hat jemand das wieder aufgebaut? :confused:

ich hab den Beitrag auch gesehen. Voll schlimm gehts da zu. Mein Freund wollte schon fast den Podenco-Mix Rüden aus der Sendung aufnehmen, aber die Vernunft kam doch wieder durch. Bei einer 55m² Wohnung geht sich kein 2. Hund aus. Aber in ein paar Jahren wollen wir uns ein Haus mit Garten kaufen und dann sehen wir weiter ;)

LG

Ja, ich hab es gesehen :) ! Leider weiß ich nicht, wie Claudie ausschaut :o , also bringt es nichts!
War es eine von denen, wo sie gesagt haben, dass Ö und dt. Tierschützer dort helfen :confused: ?

LG, Verena

ja es war die mit den zusammen gebundenen haaren und der brille....wenn ich mich nicht sehr irre.

Sorry, ich kann mich nur mehr an eine Gruppe von österreichisch-aussehenden Leuten :D zusammenstehen gsehen, genau kann ich mich nicht mehr erinnern, weil ich auch nicht so darauf geachtet hab :o !

LG

hallo!

Ja habe den Beitrag auch gesehen...puuuh musste ordentlich schlucken..
Wahnsinn was sich dort abspielt. Ich kann nicht glauben das Menschen aus Hunden die im Th sitzen Kapital herrausschlagen.. :(

hmm...und meiner Meinung nach hat das nichts mit der mentalität zu tun sonder mit Menschlichkeit....

lg jamie

Oben