• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

wer hat am montag zeit für mich?

dimmi

Super Knochen
hallo ihr!

da mich mein frauchen am montag von 8:30 bis zum frühen abend alleine lassen muss, hab ich mir überlegt, ich frag mal hier, ob mich nicht jemand tagsüber mit seinem wuff spielen lassen will!

mein frauchen bringt mich sicher in der früh zu dir und holt mich am abend! wenn ich ihr laut und schrill genug ins ohr belle tut sie sowieso was ich will (funktioniert beim spielen auch immer).

ich wäre der ideale zeitvertreib für deinen hund! ich bin lieb zu mensch katze und hund, brav, stubenrein, pflegeleicht und haare nicht mal viel.

also?

liebe grüße, euer dimmi

dimmi und fedor...

...können ja eh miteinander....oder?

hol den fedor um 8.30 bei der u-bahn station alte donau ab, also wenn dimmi will und du auch, kommts halt auch vorbei und ich lade den guten einfach mit ein ;)

greez
mia

herst dimmi!!!!

mach net so an wirbel...es is scho nach 22.00, sonst kriegst noch die kündigung (äähhmmmm oder das frauliiiiiii ;) )...

hab mich eh auf knurren beschränkt. ich weiß ja, dass frauli meine späßchen oft nicht so super findet. aber sie hat sich gleich bereit erklärt, mich hinzubringen.

ich tät ja auch allein hinfinden, aber sie glaubt mir ja nicht...

aber dimmi...

...ich warn dich gleich mal vor...du kommst in den kofferaum hinter (das neue) gitter ;)...denn 3 hunde auf der rückbank sind ein alptraum :( ...und mach jetzt ja net zuviel wirbel, wenn dir die jojo das übersetzt ;)...

Oben