Wer Gibt Mir Ein Zuhause Auf Lebenszeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunny_Girl

Medium Knochen
Halli Hallo, ich bin Shana. Ich bin jetzt ca. 3 Monate alt und habe schon total viel erlebt. Früher bin ich immer mit meiner Mama und meiner Schwester auf der Straße gewesen, bis uns ein paar Menschen eingefangen und mitgenommen haben. Die redeten irgendwas von einer Tötungsstation oder so, in die sie meine Schwester und mich bringen wollten. Das klang gar nicht gut. Gott sei dank kamen wir dann doch nicht dorthin, sondern in ein Tierheim wo wir vorerst versorgt wurden.

Dann kam der große Tag: Meine Schwester und ich wurden in ein Auto verladen und durften nach Österreich ausreisen. Dort traf ich meine Pflegemami und meinen Pflegepapi die mich mitgenommen haben. Das war ganz schön aufregend. Jetzt lebe ich mit 2 Hunden und 2 Katzen zusammen und darf ganz viel spielen. Ich bin zwar noch schüchtern neuen Menschen und Dingen gegenüber aber ich werde immer mutiger und mache mein Geschäft nicht im Haus sondern draußen.

Ich bin geimpft, gechipt und werde mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt, am besten zu einem zweiten Hund da ich mich dann sicherer fühle.
Also schnell ran an die Tastatur und schreibt meinem Pflegefrauli eine Mail.

Bis bald, eure Shana
 
Süß!!! Nicht bös sein aber sind das weiße Punkte oder hat die Kleine nen Fellschaden (sieht auf jeden Fall süß aus).
 
hab grad deinen threadl ausgegraben...glaub ich kenn das Hundemädl aus der Hundeschule, is a ur hübscher Hund.
 
Hübsche Maus und diese Ohren
icon10.gif
 
wenn der hund schon lange vergeben ist (der thread ist doch vom sommer 2008!), dann gehört er eigentlich geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben