Wer gibt meinem Liebling, einem Cocker ein Zuhause?

Hikaru

Super Knochen
Überraschender Weiße begrüßte uns gestern in Nitra ein entzückender Cockermix Rüde! Er ist hellbraun-weiß und wird wahrscheinlich ein wenig größer wie ein normaler Cocker! Er ist jetzt ungefair 6 Monate alt und total verspielt und süß! Noch sehr hoffen Menschen gegenüber! Wir würden ihn spätestens in zwei Wochen nach Wien holfen und gegen Schutzgebühr abgeben! Ein Notfallspflegeplatz für diesen Schatz wird auch noch gesucht!!! Er ist mir echt ans Herz gewachsen und deswegen bitte bitte wer kann ihm ein Zuhause geben?
Mehr Fotos gern per Mail!
HELFT MIR!

Lg Petra

Stellt doch nicht immer so Semmerl rein. :(

Wenn ich nur könnte sofort.

boah der is sooo schnuffig! hik hab dir pn geschrieben wegen fotos, du müssen lesen!! :rolleyes:

Tut mir leid Irish =)
Der Süße ist echt ein so ein lieber Kerl! Da gibts Fotos von mir und ihn *g* Wenn ich könnte würde er jetzt schon neben mir liegen!
Ich hoffe er hat ein Zuhause bevor Nitra zu sehr an ihm zehrt!

Lg

Hikaru kennst du eigentlich mein Semmerl schon?
Sieht den kleinen ähnlich..

*seufz* Hoffentlich bekommt er einen guten Platz.

Hallo Petra!!

Wie gesagt, werde ich jetzt die Woche sehen, ob die mir wirklich den Hund reserviert haben oder nicht!!
Sollte irgendwas sein, lasse ich es Dich wissen :)

LG Tina :D

Irish schrieb:
Hikaru kennst du eigentlich mein Semmerl schon?
Sieht den kleinen ähnlich..

*seufz* Hoffentlich bekommt er einen guten Platz.

Nö den kenn ich noch nicht! Wird aber ein richtig Süßer sein wenn er ihm ähnlich schaut ^-^

@Tina was soll ich jetzt blos hoffen *ggg*

Petra, Du darfst hoffen, egal welcher Hund, daß mit meinen Katzen & Co. alles gut geht!!! :o

Ich nehme den Wauzi, den ich schon zu gesagt habe und auf den ich mich riesig freue!! Höchstens es kommt anders!! :o

Weiss ich doch eh Tina :)

Is es einer von den vielen Welpen aus Nitra?

Irish schrieb:
Weiss ich doch eh Tina :)

Is es einer von den vielen Welpen aus Nitra?

Meinst Du mich Doris???

Wenn ja, nein es ist kein Hund aus Nitra sondern einer aus Bratislava!!

Fotos unter 4 Hunde suchen..........

Ja ich meinte dich :)

Also wird es doch der süsse weisse Terriermix? Der voll putzig. :)

Irish schrieb:
Ja ich meinte dich :)

Also wird es doch der süsse weisse Terriermix? Der voll putzig. :)

Genau, der sollte es werden!! Ich muß noch bis zum WE warten, aber dann ist es soweit :D

Oben