Natasha
Super Knochen
*weiterleit*
[...]
Nun habe ich aber wieder ein kleines "Problem"...
Eine Freundin hat mir einen Dackel-Findling (wohl eher Dackel-Jack-Russel-Mix von der Fellfärbung her) gebracht. Der Hund ist in ihrer Wohngegend mehrere Tage rumgelaufen, sie hatte ihn ins zuständige Tierheim gebracht, dort hat er es irgendwie geschafft, auszubüchsen und ist wieder in ihrer Gegend gelandet - und nun letztendlich bei mir. Wir haben ihn überall (Tierheime, Polizei) gemeldet, aber anscheinend will ihn keiner mehr haben. Ich vermute, daß er einer älteren Besitzerin gehört haben könnte, die entweder ins Krankenhaus kam oder verstorben ist, und ihn nun keiner mehr brauchen kann.
Er ist mit Sicherheit schon älter, ich denke mal zwischen 10 und 12 Jahren, ist aber sehr lieb und pflegeleicht, bellt wenig.
Beim besten Willen kann ich ihn nicht mehr behalten, er fühlt sich auch nicht so wohl in meiner "Herde", würde wohl eher ein ruhiges Plätzchen mehr genießen. Wir haben nun schon länger gewartet (vier Wochen), falls sich noch jemand meldet, aber bis heute nichts....
Vielleicht findet sich jemand für ihn in unserer Gegend (Niederbayern/Oberbayern, gerne auch Österreich), der bereit ist, ihm noch einen schönen Lebensabend zu bereiten.
Wir kommen gerne vorbei, echte "Interessenten" können uns auch gerne besuchen:
Helga Bimesmeier
Kontakt Malami1@aol.com
oder Telefon 08571-60 97 61
Liebe Grüße
Helga