Wer geht Samstag auf die Messe und kommt aus dem 14. Bezirk??

SchäferLuna

Super Knochen
Hallo! :)
Wer ist zufällig am Samstag auf der Messe und kommt aus dem 14. Bezirk oder Umgebung und könnte mir von "Schritt" etwas mitnehmen??:o
Sorry für diese unverschämte Frage - aber ein Versuch ist es wert!;)
Leider komme ich selbst nie in den 14. Bezirk!!:(
Danke! *hoff*:confused:

Hallo! :)
Wer ist zufällig am Samstag auf der Messe und kommt aus dem 14. Bezirk oder Umgebung und könnte mir von "Schritt" etwas mitnehmen??:o
Sorry für diese unverschämte Frage - aber ein Versuch ist es wert!;)
Leider komme ich selbst nie in den 14. Bezirk!!:(
Danke! *hoff*:confused:

Sorry aber ganz versteh ich deine Frage nicht :o

wer kommt aus dem 14ten und du kommst nie in den 14ten???:eek:

wie kommst du dann zu den sachen die man dir von der Messe mitnehmen soll??? *dummbin* :cool:

Schritt wohnt im 14. Bezirk - und von ihr bekomme ich Sachen, die mir vielleicht jemand von dort mitnehmen könnte, der auch am Samstag auf der Messe ist.
Ich hoffe, ich hab mich jetzt besser ausgedrückt.

Schritt wohnt im 14. Bezirk - und von ihr bekomme ich Sachen, die mir vielleicht jemand von dort mitnehmen könnte, der auch am Samstag auf der Messe ist.
Ich hoffe, ich hab mich jetzt besser ausgedrückt.

Wenn ich mich hier einmischen darf:D:p

Ich kann die Sachen auch gerne in den 15.,16., 13., und 17. Bezirk bringen. Das wäre auch kein Problem. Für mich die Übergabe kurzfristig morgen Nachmittag zu machen....................:rolleyes:

Wenn das Samstag dann wer auf die Messe für Luna Schäfer mitnehmen kann.

hihi na so macht das echt Sinn *g* vielleicht hab ich auch einfach nur zu kompliziert gedacht!

Ich arbeit im 12ten und bin morgen gegen 14 Uhr im 17ten auf der Alszeile!!! also wenn es nicht all zu viel ist (ich fahr vermutlich mit den öffis hin!) kann ich es dir gern mitnehmen!

hihi na so macht das echt Sinn *g* vielleicht hab ich auch einfach nur zu kompliziert gedacht!

Ich arbeit im 12ten und bin morgen gegen 14 Uhr im 17ten auf der Alszeile!!! also wenn es nicht all zu viel ist (ich fahr vermutlich mit den öffis hin!) kann ich es dir gern mitnehmen!

Es ist ein grösseres Sackerl - aber sicher mit den Öffis zu tragen.
Ich könnte kurz vor 14 Uhr im 17. Bezirk sein, kann sein, dass es sich auch schon 13.30 Uhr ausgeht.

Wenn das passen würde, dann bitte schick mir eine PN mit Tel. Nr und auch wo du genau bist.

Es ist ein grösseres Sackerl - aber sicher mit den Öffis zu tragen.
Ich könnte kurz vor 14 Uhr im 17. Bezirk sein, kann sein, dass es sich auch schon 13.30 Uhr ausgeht.

Wenn das passen würde, dann bitte schick mir eine PN mit Tel. Nr und auch wo du genau bist.

REST per PN dann auch bitte um genauere Infos..... ob Geld und wann du auf der Exotica sein wirst!

Oben