Wer geht am SO auf des vom TH St.PÖlten?!

ich glaub das hier ist gemeint:

Der Tierschutzverein St. Pölten präsentiert:
1. St. Pöltner Dogging
Sonntag, 2. Juli 2006
Ehrenschutz: Bürgermeister Mag. Matthias Stadler

1. St. Pöltner Dogging - Laufen mit dem Hund
Startgeld 5 // Start 10 Uhr, Tierheim St. Pölten // Streckenlänge 2.5 km.

Benefizlauf fürs Tierheim
Startgeld 10 // Start 10 Uhr, Tierheim St. Pölten // Streckenlänge 5 km.
Pokale für die 3 besten jeder Wertungsklasse

Hundewandertag
Startgeld 2 // Start von 9-11 Uhr beim Tierheim

Strecke: Tierheim - Nadelbach/Heiratswald (Hundeverpflegung) - Jochrisihof (5km Lauf bis Pummersdorf) - Tierheim

Für Speisen und Getränke samt Kuchenbuffet ist vorgesorgt!

www.tierschutzverein-stpoelten.at

Milo schrieb:
ich glaub das hier ist gemeint:

Der Tierschutzverein St. Pölten präsentiert:
1. St. Pöltner Dogging
Sonntag, 2. Juli 2006
Ehrenschutz: Bürgermeister Mag. Matthias Stadler

1. St. Pöltner Dogging - Laufen mit dem Hund
Startgeld 5 // Start 10 Uhr, Tierheim St. Pölten // Streckenlänge 2.5 km.

Benefizlauf fürs Tierheim
Startgeld 10 // Start 10 Uhr, Tierheim St. Pölten // Streckenlänge 5 km.
Pokale für die 3 besten jeder Wertungsklasse

Hundewandertag
Startgeld 2 // Start von 9-11 Uhr beim Tierheim

Strecke: Tierheim - Nadelbach/Heiratswald (Hundeverpflegung) - Jochrisihof (5km Lauf bis Pummersdorf) - Tierheim

Für Speisen und Getränke samt Kuchenbuffet ist vorgesorgt!

www.tierschutzverein-stpoelten.at

aha, danke! auf das wär ich bei dem titel nie gekommen :o

Momentan schauts schlecht aus mit dem Wandertag. Wenn so weiter geht, dann wird er ins Wasser fallen. :eek: obwohl sie besseres Wetter als heute angesagt haben.

Schlechte Nachrichten! Hab gerade den Wetterbericht angeschaut, morgen regnet´s so wie heute.
Da verweigert unsere Griechin, die haßt Regen wie die Pest. Heute wollte sie noch nicht mal raus zum Pullern, hat inzwischen schon ganz gelbe Augen....:D

na ich geh zwar schon bei regen mir den beiden Spazieren aber...weiß net ob i ma des antun soll da den ganzen weg nach St.pölten zu fahren nur um nass zu werden...........wenns wetter so ist wie heute...ne da kuschel i mi mit Amber lieber unter meine Bettdecke (komm gerade vom Kuscheln unter der Bettdecke...*lol*) wenn i ma des wetter so anschau, werd i des glei wiedermachen....nur macht Amber sich immer zu breit!!!!!!!!!!!!!

Wenn so ist wie heute, dann geh ich auch nicht mit wandern. Natürlich geh ich mit Nero trotzdem 4x täglich raus, egal welches Wetter gerade ist, aber da gehen wir halt nur kurz.

Wetterbericht sagt nix Gutes! Ich glaube, wir verschieben UNSER Spazierengehen auf nächste Woche, wenn ihr einverstanden seid?

Hoffe natürlich für das TH, daß trotzdem viele Leute kommen, der Erlös kommt ja dem TH zugute!

Aber ich sag ehrlich, ich mag mir keinen Schnupfen holen und meine Kleine ist ja auch total wasserscheu.....

Muss dir voll zustimmen!! Wandern im Regen macht keinen Spaß.
Aber ich muss unbedingt zum Pferd fahren, denn er wurde die ganze Woche noch nicht bewegt. Da husch ich schnell hin wenns gerade mal nicht regnet. ;)

Ja für nächstes Wochenende könnten wir uns wieder was ausmachen.

Oben